Forum>iPhone>iPod Touch zu iPhone Wechsel

iPod Touch zu iPhone Wechsel

falkonline16.05.0918:41
So, ich habe einen iPod Touch und werde mir in Kürze ein iphone holen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich irgendwie meine ganzen Programme mit Highscores etc. auf das iPhone kopieren kann. iTunes legt ja immer so eine sicherungskopie an.
Bin offen für alle Tipps
0

Kommentare

iGod16.05.0918:50
Soweit ich weiß musst du dann wieder die Highscores neu erspielen. Ich kann mich nicht erinnern das ich alle Fortschritte bei den Spielen vom iPod aufs iPhone übernommen habe. Kann aber sein das es einen Trick gibt die Highscores zu behalten.
0
Fritze16.05.0919:31
Denke das geht nicht....
Du kannst zwar das Sicherungsupdate auf einen neuen Touch übertragen, jedoch nicht auf ein neues iPhone.
0
_mäuschen
_mäuschen16.05.0920:45

Ev. mit Hilfe von JuicePhone (dl ) kannst Du die HighScores auslesen und dann auf das neue iPhone übertragen.

0
Zacks
Zacks16.05.0922:53
Klappt. Nachdem ich mein iPhone bekommen hatte konnte ich es mit einem Backup vom iPod Touch über iTunes wiederherstellen
„Ware wa messiah nari!“
0
ScherzkeCks17.05.0909:38
Es funktioniert, bin auch von iPod Touch auf iPhone umgestiegen und du kannst beim ersten Synchronisieren auswählen ob iTunes ein Backup vom Touch benutzen soll. Kannst du später übrigends immer noch durch Rechtsklick auf das iPhone.

(war alles unter Windows)

Grüße
0
o.wunder
o.wunder17.05.0910:20
Wow, Apple ist gut. Hätte nicht gedacht das so etwas geht. Aber da hat Apple wohl gut mitgedacht. Tolles Apples
0
falkonline19.05.0901:36
Super! Vielen dank für die antworten! Freu mich schon.
0
a_JAguar
a_JAguar19.05.0910:35
Die liebe steckt manchmal im Detail.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen