Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch (iOS 6)

iPod Touch (iOS 6)

re-pahi
re-pahi25.08.1522:02
Hallo.

Mein Sohn bekommt von uns einen iPod Touch (max. iOS 6) geschenkt. Welche Generation das ist, kann ich gerade gar nicht sagen, hat aber schon die FaceTime-Front-Kamera.

Ich habe den iPT bereits komplett neu aufgesetzt und für schon mal Spiele und sonstige Apps installiert, damit er gleich los starten kann.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass einige Apps, die ich extra für iOS 6 nachladen konnte oft abstürzen oder gar nicht erst richtig starten.

Liegt das am alten Gerät oder an den Apps?

Ich achte ja, wie schon geschrieben, dass die Apps und Spiele iOS 6 und iPod Touch-kompatibel sind.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni12.11.1515:38
Hier kannst Du nachsehen, welche Generation der iPod ist.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
adiga
adiga12.11.1516:48
Müsste eigentlich 4. Generation sein.

Bei der 5. Generation könntest Du auch iOS 9 laden.
0
eRPeeS12.11.1518:24
Ich habe noch einen iPod Touch 4G. Der läuft mit max. IOS 6.1.3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.