Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod Touch 1.1.2 - Erfahrungen?

iPod Touch 1.1.2 - Erfahrungen?

cab10.11.0719:32
Bei mir erscheint das Update einfach nicht in iTunes und bevor ich da nun selbst einfach das Dings drauf werfe will ich sicherheitshalber noch mal nachfragen ob es da schon positive Erfahrungen gibt oder Probleme? Wäre zu freundlich!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.11.0720:05
So geht's mir auch! Auch steht nirgend wo, was die 2er besser kann (ausser Termine im Kalender hinzufügen zzz). Was sind die wirklichen Neuerungen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank10.11.0720:08
War bei 1.1.1er iTouch der TIFF-Bug auch noch drin ?
0
frubias10.11.0720:10
Lässt sich wohl auch manuell laden:



Wie steht in den Kommentaren.
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0720:17
alfrank
ja bzw. meine 111 (3A110a) konnte ich mit ijail. gut knacken

frubias
Threads lesen ist nicht so dein Ding, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
frubias10.11.0720:19
Jaguar1

Tja, den zweiten Satz habe ich wohl überlesen. Wollte nur helfen.

Entschuldigung, Hoheit!
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0720:21
So is fein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank10.11.0720:35
Also, dann haben wir schon noch eine Neuerung: TIFF-Exploit gefixt...
0
cab10.11.0721:04
Wenn mal wenigstens dieser nervige Bug beseitigt wäre, der imme die Musik crashen lässt wenn man mal etwas aufwändigeres in Safari ansurft...
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0721:24
Ja ne, das is eh klar @@ alfrank

cab
zum Glück mach ich mit dem Ding alles ausser Musi hören
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.