Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Shuffle | Edelstahl

iPod Shuffle | Edelstahl

uplift
uplift17.12.0912:27
Jetzt gibt es den iPod Shuffle auch in Edelstahl



„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Menikmati
Menikmati17.12.0912:36
Der iPod shuffle aus Edelstahl wurde doch schon bei der letzten keynote als auch der nano mit Videofunktion kam vorgestellt.
Gibt es schon seit ein paar Monaten...
Hier der link zur keynote:
0
Juergen471117.12.0912:36
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die News vom 09. September 2009 gelesen. Viele von uns haben sicher schon davon gehört. Aber jetzt, kurz vor Weihnachten, sollte wirklich auch der Letzte von dieser frohen Kunde erfahren.
0
uplift
uplift17.12.0912:56
Also die Suche findet unter „Edelstahl“ nix
Weder in den News, noch im Forum (zumindest im Zusammenhang mit dem Shuffle)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.12.0916:40
Vielleicht ist "Edelstahl" auch nicht der perfekte Suchbegriff, wenn du nicht gerade Pfannen suchst.

Der Shuffle, der bei dem letzten Update schon vorgestellt wurde, wird u.a. "polierter Stahl" geführt. Eine Suche ist nur so schlau, wie der ...

In der News heißt es übrigens:
Zudem gibt es eine Special-Edition des iPod shuffle aus poliertem Stahl, ebenfalls mit 4 GB Kapazität zum Preis von 99 US-Dollar.
0
DP_7017.12.0916:51
Diese Special-Edition gibt es tatsächlich schon seit Monaten zu kaufen. Wurde auf der letzten Keynote vorgestellt und ist seit dem auch im Store erhältlich. Neu ist das nicht aber offenbar wußte es nicht jeder. Dafür jetzt!

Ich finde das Ding erschreckend häßlich, da ich kein Freund von diesem polierten Gedöns bin. Zerkratzt schon, wenn man den iPod auf den Tisch legt.
0
tubtub
tubtub17.12.0923:49
Hab mir auch das Original im AppleStore angeschaut und kann DP_70 nur zustimmen. Das Ding zerkratzt viel zu schnell und Fingertapser wird man auch immer sehen. Da finde ich den in Alu matt einfach schöner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.