Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Photo - alle Cover sind weg!! Hilfe

iPod Photo - alle Cover sind weg!! Hilfe

burdensart
burdensart12.01.0523:33
Hi Ihr da,

kann mir jemand schnell mal helfen, habe ein riesen Problem.

Habe das neueste iTunes unter OSX laufen. Gerdae habe ich meinen iPod Photo angeschlossen. Der aktualisierte dann alle Fotos - so weit so gut - hätte er zwar nicht machen müssen, weil keine neuen dazugekommen sind.

Danach schalte ich Ihn wieder ein und schwupps - alle Cover meiner Musik werden nicht mehr auf meinem iPod angezeigt.

Weiß jemand darüber Bescheid - eigentlich ist alles in iTunes und in meinem iPod richtig eingestellt.
Kann es sein, dass iTunes 4.7.1 einen Bug hat?

Danke im Voraus, burde
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

Siluro
Siluro13.01.0500:47
In den ipod optionen cover kopieren amgeklickt??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.