Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod - Originalverpackung gesucht

iPod - Originalverpackung gesucht

SimonH
SimonH02.11.0415:39
Ja, nicht lachen, ich suche tatsächlich eine iPod-Origialverpackung.
Mein Refurbished-iPod von multiware-tn.de kommt diese Woche bei mir an, leider nur in einer neutralen Verpackung und die macht sich nun einmal nicht so gut, wenn sie einsam unterm Weihnachtsbaum liegt.
Daher suche ich gegen Aufwandentschädigung eine OVP, am besten für den 10GB, 3. Gen.
0

Kommentare

sonor02.11.0417:03
sorry aber meine steht als Deko im Bücherregal...:-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.11.0417:12
Ich behalte meine vom 4G auch
0
stefan02.11.0417:18
Mit etwas Phantasie fallen einem garantiert noch bessere Verpackungen ein. Socken z.B. sind ja gerade in (wobei ich das nicht gerade als sehr phantasievoll bezeichnen würde).
0
insk
insk02.11.0418:19
Hab leider nur ne Verpackung vom iPod 4G 20GB
0
PowerFerdi02.11.0418:54
also ich hätte eine vom g3 aber nur für 30 gb....
0
macster
macster02.11.0419:58
Guck doch mal bei Ebay(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.