Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPod-Forum und Mactechnews-Forum

iPod-Forum und Mactechnews-Forum

warptech15.09.0614:07
Hi,
ich habe gerade einen iPod-Thread erstellt. Direkt hier auf Mactechnews hat dies nicht funktioniert, also wurde ich auf eine andere Seite weitergeleitet (auch von Mactechnews), auf der ich mich noch mal registrieren musste (was soll denn das). Wo aber sehe ich jetzt auf dieser Seite meinen Thread?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:17
Du siehst ihn da wo er hingehört: www.tunetable.de
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0614:18
Ah, ich sehe gerade, offiziell ist es tunetable.net
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelholgi
Apfelholgi15.09.0614:19
ich finde das alles auch sehr panne!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
flashback
flashback15.09.0615:18
was tut man nicht alles um eine eigenes ipod forum zu etablieren
0
warptech15.09.0615:28
Ein weiteres Problem ist, dass sich kaum jemand in tunetabable verirrt. Auf meinen Thread hat sich noch niemand gemeldet.
0
Apfelholgi
Apfelholgi15.09.0616:01
eben. Man lagert die Threads auf eine nicht beachtete Plattform aus und die Leute, die ernsthaft Antworten benötigen, posten dann 2 mal... zzz Totaler Nonsens.

MTN:

bitte rückt das mit MTN2 wieder zurecht.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
overdoze
overdoze15.09.0616:10
Die Bitte von Apfelholgi kann ich nur unterstreichen. Die Sache geht mir auch ziemlich auf den Keks.
0
bremer
bremer16.09.0622:30
Ja, im tunetable Forum wartet man vergeblich auf Hilfe, da die Threads anscheinend kaum wahrgenommen werden. Schade.
0
alpi
alpi16.09.0622:41
ich würde es auch begrüßen, tunetable wieder hier integriert zu sehen...
0
willyman
willyman17.09.0601:02
auch meine Meinung. Unterstütze den Vorschlag voll und ganz
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
overdoze
overdoze17.09.0605:58
Zeit für eine Umfrage
0
ts-e
ts-e17.09.0612:59
Vor allem besucht man ein neues Forum und wechselt somit die Plattform.
Was soll denn der M...t. Wenn es hier zum größten Teil um Apple geht, dann gehört auch der iPod hierher und nicht irgendwo anders hin.
Umstellen bitte!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
cube v.1
cube v.117.09.0614:04
warum ist ipod überhaubt ausgegliedert so ein schwachsinn
0
Rantanplan
Rantanplan17.09.0614:15
cube v.1
warum ist ipod überhaubt ausgegliedert so ein schwachsinn

Kein Schwachsinn, wenn ich mich recht entsinne war es so von den Teilnehmern hier gewünscht. Es gab damals großes Gejammer, weil ständig nur News und Meldungen rund um den iPod kamen. Da hieß es, iPod ist eine Lifestyle-Sache und Macs sind eine "ernsthafte" Sache, und das gehöre getrennt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9117.09.0614:18
Rantanplan
Das ist ja soweit ganz nett! Aber warum kann man dann nicht mehr das iPod Forum benutzten?! Wäre doch möglich die iPod News getrennt zu lassen, aber das tunetable-Forum auch aus dem MTN-Forum heraus zu "befüllen".
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e23.09.0621:03
Ich finde ja, das der iPod ja trotzdem zum Mac gehört, wird ja definitiv von der selben Firma entwickelt und die lassen den ja auch bauen.
Außerdem zeigt der iPod seinen Ursprung doch in seinem Aussehen. Nicht für umsonst wurde er wie der iMac designt.
ALso bin ich der Meinung, das er was bei den MacTechNews zu suchen hat.
Eine Ausgliederung zerreist nur alles. Wenn ich hier im Forum bin, dann möchte ich auch hier an der gleichen Stelle was über den iPod sagen oder fragen und nicht in ein anderes Forum wechseln, wo ich wieder einen neuen Benutzer anlegen muss. Das geht mir nämlich auf den Keks.

Also sollte doch wieder zusammen kommen, was zusammen gehört!!!!

Hatten wir nicht schon mal so was? *grins*
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e26.09.0614:00
Ich hätte jetzt hier gerne eine iPod Frage gestellt, aber da dies ja unter MTN nicht geht, werd ich es mir verkneifen.
Ich formulier die Frage dann mal um zu iTunes und schon knalle ich es in Software. Wenn es anders nicht geht, dann muss es halt so gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
padoko27.09.0610:59
Ohne großartig Fremdwerbung machen zu wollen. Aber auf ipodfun.de wird euch bestimmt schnell geholfen
0
Apfelholgi
Apfelholgi27.09.0611:15
padoko
Ohne großartig Fremdwerbung machen zu wollen.
Dann lass es einfach(!)(sick)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
padoko27.09.0611:23
Vielleicht hätte ich den Teil mit der Fremdwerbung einfach weg lassen sollen

Ich sehe Foren als Möglichkeit zum freien Gedankenaustausch. Und wenn ich Einträge lese, von unzufriedenen iPod-Usern die auf ihre Beiträge keine Antwort bekommen, finde ich es legitim auf ein Forum zu verweisen, wo dieser Zustand besser ist.
0
Apfelholgi
Apfelholgi27.09.0611:44
padoko
Vielleicht hätte ich den Teil mit der Fremdwerbung einfach weg lassen sollen

Ich sehe Foren als Möglichkeit zum freien Gedankenaustausch. Und wenn ich Einträge lese, von unzufriedenen iPod-Usern die auf ihre Beiträge keine Antwort bekommen, finde ich es legitim auf ein Forum zu verweisen, wo dieser Zustand besser ist.

Nö, denn das ist hier nicht das PRoblem. Wir wollen nicht das Forum wechseln sondern die Beiträge wieder HIER haben.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
padoko27.09.0611:48
Sorry, wollte eurem Vorhaben nicht rein pfuschen
Ich fände es auch schöner, wenn ein Forum, das sich dem Apfel widmet, alles unter einem Dach hat.
0
Tomac
Tomac27.09.0612:00
Tunetable besuche ich nie!!! Ich finde es auch schade, dass dort News veröffentlich werden, die nicht auf MTN kommen!

MTN II mit tunetable- integration!!!!
0
Tomac
Tomac27.09.0612:02
Tomac
Tunetable besuche ich nie!!! Ich finde es auch schade, dass dort News veröffentlich werden, die nicht auf MTN kommen!

MTN II mit tunetable- integration!!!!

Woher weiss ich eigentlich, dass es dort News gibt, wenn ich die Seite nicht besuche? lol

Ach ja ... von der Seitenleiste ... dort ist aber bei mir tunetable meistens geschlossen.
0
AndyB15.09.0615:04
...und demotivierend umständlich...
0
mac_200623.09.0620:43
Ich wäre für eine Wiedereingliederung oder aber, um konsequent zu bleiben, die iPod-Section, die hier auf mtn nur noch als Geisterforum existiert, komplett killen.

Oder wir nennen die Seite in Zukunft AppleTechNews mit MacTechNews und iPodTechNews als Untergruppierungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.