Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod 20gb für 389€!

iPod 20gb für 389€!

Hendrik03.02.0420:16
hatte mich eigentlich dazu entschieden, meinen nagelneuen 20gb iPod zu behalten, aber ich nutze das Ding einfach nicht, insofern wär es verschwendung...
<br>
<br>deshalb jetzt bei ebay, sofort-kaufen-preis 389 euro, da kann man wohl nicht meckern! ab 20:00 Uhr hier:
<br>
<br>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3076024601
<br>
<br>weiß nicht, ob das unerlaubte werbung in diesem forum ist, aber ich denke, es ist ne gute chance, nen top gerät für nen super preis zu bekommen.. also nehmts mir nich übel, ich mach das nicht gewerblich =)
0

Kommentare

stefan03.02.0420:25
viel zu teuer, für das Geld habe ich einen neuen 30GB iPod mit voller Garantie bekommen.
0
Hendrik03.02.0420:29
ich denke nicht, dass 389€ viel zu teuer sind... aktueller verkaufspreis bei gravis 439€, mein preis 389€ für ein gerät, das ebenfalls volle garantie hat und nur wenige Male von mir genutzt wurde..
<br>
<br>aber wie gesagt, das ist für leute, die sich für einen iPod interessieren... du hast ja schon einen
0
zanda03.02.0420:31
http://mac-kauf.de/index.php?produktgattung=7&produkt=115&page=preise&js=true&before=none&go_x=42&go_y=7&change=versandkosten&random=401fe8cda32a2#preisliste
0
Hendrik03.02.0420:34
@ zanda:
<br>
<br>entweder bin ich blind, oder dein link bestätigt meine these, dass 389€ ein absolut fairer preis ist!
<br>
<br>leute, ich verdiene an der auktion keinen cent (im gegenteil!), also reißt mir doch nicht gleich den kopf ab =)
0
Osir03.02.0420:34
also ich hab meinen damals (vor 4monaten) auch für 400 mit voller garantie, gar nicht benutzt bekommen!
<br>in der hinsicht ist dein preis dür einen "gebrauchten" schon ganz schön viel!
<br>
<br>vielleicht hättest du es ein bisschen günstiger zum bieten anpreisen sollen, bei dem beliebtheitsgrad der dinger wär der bestimmt über die 389,- gegangen, gibt ja immer so clevere die dann gleich mal mehr bieten als den neupreis!(*unverständlich*)
<br>
<br>grüße
<br>andré
0
Hendrik03.02.0420:40
der iPod hat einen startpreis von 1€ und einen sofort-kaufen-preis von 389€.
<br>
<br>wie gesagt, ich mach das hier nich zum abzocken, sondern um das gerät nicht in der schublade verstauben zu lassen...
<br>
<br>wo bekommt den iPod 20gb für 400 Eur neu? rein aus interesse!
0
Eric03.02.0420:54
Ich habe für meinen iPod kürzlich 401,- € bei eBay bekommen, der war 3 Monate alt.
0
Osir03.02.0421:00
tschuldige, hatte nicht nach deinem link geschaut!
<br>na, dann wirst du ihn bestimmt gut losbekommen!
<br>
<br>also, ich hab ihn damals zum apple education preis bekommen, noch ein bissl nachlass von meinem apple händler und bums war ich bei unter 400euro für meinen 20gb ipod!
<br>ja, es war ein bissl glück dabei ich gebs ja zu!
<br>
<br>grüße
<br>andré
0
christian alisch
christian alisch03.02.0422:19
ich finde es einen sehr fairen preis und wuerde es sofort kaufen wollen. aber finaziell erst im maerz/april
<br>
<br>man bedenke, es wurde "nie" benutzt. es haette genauso im regal des verkaeufers stehen koennen. nur das da der preis nicht sinkt. denn er fuehrt ja so ein iPod auch abundzu mal vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.