Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPix ist pleite

iPix ist pleite

trw
trw10.08.0615:09
Moin,

stand gerade bei Heise ...

Vielleicht wird ja das Patent von denen dann in Zukunft mal ordentlich genutzt und man kann wieder gute Pano-Software benutzen/entwickeln ... (oder es schnappt sich der nächste Räuber)
0

Kommentare

Oli
Oli10.08.0617:06
Sehr gute Nachricht, danke für den Link!
0
trw
trw10.08.0617:28
Oli

Tja, so wenig Leute und so viel Schulden..... komisch. :-G:-G

Ich finde, Apple sollte sich das Patent leisten, "offen" legen (oder kostenlose Lizenzen verteilen) und ihr altes (geiles) QTVR wieder reaktivieren... :-D(w00t)
0
Oli
Oli10.08.0619:04
trw: Sehr gute Idee! Bei der Gelegenheit könnten sie das legendär gute AuthoringStudio gleich mal in die Neuzeit portieren...
0
trw
trw10.08.0619:11
Oli

Upps, genau das meinte ich eigentlich auch : QTVRAS nicht QTVR ... :-[

Ich hab das immer noch im Einsatz und finde die Ergebnisse immer noch (mit) am besten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.