Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto=>Aperture=>iTunes sync Problem

iPhoto=>Aperture=>iTunes sync Problem

sadf432f13.01.1111:20
Ich habe gerade meine iPhoto Lib in Aperture importiert.
Läuft auch alles gut, aber ich habe früher immer in iTunes die Events der letzten 12 Monate auf mein iPhone synchronisiert.
Wenn ich das jetzt mit Aperture mache, will er die ganze Lib auf's iphone syncen.

Er scheint also den import der iPhoto Lib als Event-Datum zu nehmen und nicht die Zwit in den Bildern.

Weiß da jemand einen Ausweg?
0

Kommentare

sadf432f13.01.1112:15
Problem einfach gelöst:

In Aperture einen intelligenten Ordner mit den Bildern der letzten 12 Monate erstellt und diesem zum synchronisieren ausgewählt.
0
sadf432f14.01.1109:12
Problem doch nicht gelöst weil: Jetzt wird auf dem iPhone nur dieses eine Album angezeigt und nicht die einzelnen Projekte.

Weiß jemand Rat?
0
sadf432f16.01.1111:19
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.