Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und Darstellung Fotos

iPhoto und Darstellung Fotos

meharis17.01.0919:24
Hallo,

habe mal eine Frage. Ich habe ein intelligentes Album angelegt und möchte in diesem nun die Reihenfolge der Bilder ändern. Dies müsste ja eigentlich über Darstellung Fotos sortieren Manuell funktionieren. Leider kann ich "Manuell" nicht anwählen. Auch der Versuch ein Bild im Album einfach an eine andere Stelle zu verschieben funktioniert nicht. Das Bild bleibt einfach an der gleichen Stelle stehen. In meiner Mobile ME Galerie kann ich die Reihenfolge ändern. Sobald sich die Gallerie dann aber wieder mit dem Album in iPhoto synchronisiert, passt sich die Mobile Me wieder der alten Reihenfolge von dem iPhoto Album an.

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
0

Kommentare

Palettenbett17.01.0919:32
hab mal geschaut. Geht bei mir auch nicht. Nur bei einem normales Album geht das bei mir. Sorry. Kann dir da nicht helfen.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
meharis18.01.0916:54
@Palettenbett:

konntest mir doch helfen- war so auf der Suche wie das bei einem intelligenten Album geht, dass ich es gar nicht bei einem normalen versucht habe. Habe jetzt einfach ein normales Album angelegt und sortiert. Anders wäre zwar schöner, aber lieber ein sortiertes "normales" Album als ein unsortiertes "inteliigentes"

Danke und schönen Abend

Meharis
0
g-kar18.01.0917:07
Ein intelligentes Album ist praktisch eine Datenbankabfrage (oder anders formuliert: Ein Suchergebnis). Immer beim Öffnen wird neu gesucht, das Ergebnis neu gebildet. Da ist es naheliegend, dass man das nicht manuell sortieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.