Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto "spinnt" => was ist nur los?

iPhoto "spinnt" => was ist nur los?

zeitlos24.11.0621:18
Mein Vater hat seit einigen wochen einen Mac (MBP 17 Zoll).
Nun hat er gerade iPhoto geöffnet und nun zeigt es da seine Bilder in der Übersicht nicht mehr an. Nur die "Rahmen" zu den Bildern sind zu sehen.
Wenn er dann draufklickt, sieht er das bild vollständig und auch oben in der Leiste.
Wenn er in der Übersicht nach oben und nach unten scrollt, sieht man die bilder auch. Kommt es zum Stillstand sind sie wieder weg.

was ist da bloß los? Ist die aktuellste iPhoto-Version 6.0.5

Habe mal zwei Fotos angehängt.

1. Foto ohne scrollen
2. Foto mit scrollen


Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könnt. Ich kann mir das nicht erklären!

zeitlos
0

Kommentare

zeitlos24.11.0621:19
hier noch bild 2

0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:24
Mit gedrückter alt (oder Apfel-Taste ) starten und "Miniaturen überprüfen" auswählen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zeitlos24.11.0621:31
Super hat geholfen! Danke!

zeitlos
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0621:33
Ich weiß. Gern geschehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.