Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto ... neue Datenbank mit alten Einstellungen?!

iPhoto ... neue Datenbank mit alten Einstellungen?!

joboye
joboye31.07.1310:42
Guten Morgen liebe Forum-User,

gestern ließ sich die iPhoto-Mediathek nicht mehr öffnen. Ein reparieren der Zugriffsrechte brachte leider nicht die gewünschte Erlösung .

Also habe ich kurzerhand eine neue iPhoto-Mediathek erstellt und alle Photos dieser neuen hinzugefügt. Soweit alles klar, alle Fotos sind da. Allerdings fehlen mir jetzt noch alle bereits angelegten Ordner und, noch wichtiger, vorbereitete Fotobücher. Welche der Dateien aus der alten Mediathek muss ich noch kopieren bzw. importieren?

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße aus dem Urlaub
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

hidalgo31.07.1312:48
Hast du sowas schon probiert?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
joboye
joboye31.07.1314:07
Danke!!! Das hat's gebracht.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.