Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iPhoto importiert xFach :-(
iPhoto importiert xFach :-(
LouFeltzer
27.08.09
23:43
Hey Leute,
ich hab festgestellt, dass mein iPhoto irgendwie andauernd Bestimmte Bilder immer und immer wieder zu importieren, auch wenn ich sage, dass Duplikate nicht importiert werden sollen.
Die Fotos heißen immer noch gleich und wurden nicht Verschoben. Kurz, es wurde Nichts verändert und trotzdem importiert sie iPhoto immer und immer wieder.
Das finde ich mittlerweile sehr ärgerlich, wenn ich in einem Ordner nur die neuen Bilder in iPhoto importiert haben will und der mir aber noch zich alte mit importiert. Und jedes Mal die neuen Bilder in den Ordnern zu suchen, ist auch nervend.
Dazu meldet er immer, dass er irgendwelche Fotos nicht findet, die garnicht mehr existieren, die aber auch nicht mehr im iPhoto zu finden sind.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich hab auch schon beim starten cmd+alt gedrückt, damit die Mediathek neu erstellt wird. Hat auch nix geholfen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG
Blue-Berry
„Quod erat demonstrandum“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
macOS 15.4 erschienen
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...