Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto import neuer Bilder, wenn externe Platte nicht angeschlossen - Problem

iPhoto import neuer Bilder, wenn externe Platte nicht angeschlossen - Problem

yogimo21.06.0911:04
Moin

Wenn ich meine Fotos von einem USB Stick oder meinem iPhone in iPhoto importieren möchte und ich eine USB Platte, auf der einige meiner Bilder liegen nicht angeschlossen habe, dauert der Importvorgang elend langsam und wird von diversen Fehlermeldungen unterbrochen

"Server nicht gefunden" - Bild kann nicht gefunden werden etc.

Jedes Bild was importiert wird, muss durch diese Fehlerprozedur durch. - und das dauert.

Hat jemand eine Lösung? Passiert ja nur, wenn ich die externe USB Platte, auf der einige, aber nicht alle, meiner Bilder sind, nicht angeschlossen habe
Danke und viele Grüße
Yogi
0

Kommentare

Wowbagger21.06.0911:45
Erstell für die Bilder auf der externen Festplatte doch einfach eine eigene iPhoto-Bibliothek (Optoionstaste beim Start von iPhoto gedrückt halten) und entferne sie aus Deiner normalen Bibliothek.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.