Forum>Software>iPhoto import neuer Bilder, wenn externe Platte nicht angeschlossen - Problem

iPhoto import neuer Bilder, wenn externe Platte nicht angeschlossen - Problem

yogimo21.06.0911:04
Moin

Wenn ich meine Fotos von einem USB Stick oder meinem iPhone in iPhoto importieren möchte und ich eine USB Platte, auf der einige meiner Bilder liegen nicht angeschlossen habe, dauert der Importvorgang elend langsam und wird von diversen Fehlermeldungen unterbrochen

"Server nicht gefunden" - Bild kann nicht gefunden werden etc.

Jedes Bild was importiert wird, muss durch diese Fehlerprozedur durch. - und das dauert.

Hat jemand eine Lösung? Passiert ja nur, wenn ich die externe USB Platte, auf der einige, aber nicht alle, meiner Bilder sind, nicht angeschlossen habe
Danke und viele Grüße
Yogi
0

Kommentare

Wowbagger21.06.0911:45
Erstell für die Bilder auf der externen Festplatte doch einfach eine eigene iPhoto-Bibliothek (Optoionstaste beim Start von iPhoto gedrückt halten) und entferne sie aus Deiner normalen Bibliothek.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen