Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto gesucht!

iPhoto gesucht!

Simon6260
Simon626024.08.0622:48
Also sowas!
Ich musste augrund einiger Probleme das Tiger-System neu installieren.
Jetzt habe ich kein iPhoto mehr.
???
Wie kann das denn sein?

Kann ich das irgendwo laden oder ist das auf der DVD mit drauf???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.08.0622:54
Ist ein Bestandteil von iLife und nicht vom System...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon6260
Simon626024.08.0622:55
Das ist doch blöd.
Hatte ich doch immer gehabt....
0
Jaguar1
Jaguar124.08.0623:02
Hä?

Dann musst du auch schon immer iLife gehabt haben.

Ausser du hattest eine alter 2er Version oder so im Einsatz die bei deinen Original System-CDs dabei war. Dann war das aber kein Tiger.

Blöd ist das übrigens auch nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.08.0623:06
Ist die Tiger-DVD von einem neuen Rechner, d.h. bei dem Rechner dabei gewesen? Wenn ja, findest du unter "Software Restore" dein iLife.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.