Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto für iOS, geht das auch mit dem iPod Touch 4G?

iPhoto für iOS, geht das auch mit dem iPod Touch 4G?

macudo
macudo08.03.1217:13
Im App Store steht da nur iPad und iPhone, bei imovie und Garageband ist iPod 4G aufgelistet.
0

Kommentare

Shumweight
Shumweight08.03.1217:39
Hab’s geladen, es wurde anstandslos installiert, aber ich bekomme immer noch keine Verbindung zum iOS 5.1-Server, um es zu testen
0
macudo
macudo08.03.1217:48
Danke werde es auch mal versuchen.
0
Skywalker
Skywalker08.03.1218:02
Dagegen spricht eigentlich, das es nicht im App Store auf dem iPod Touch angezeigt wird.
Keine Ahnung, ob es trotzdem auf diesem läuft.
0
Shumweight
Shumweight10.03.1220:21
Okay, zurückgerudert: Geht doch nur auf dem iPad/iPhone. Werde es zurückgeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.