Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Musik wählen?

iPhoto: Musik wählen?

Gåbbø19.02.0513:00
Hallo zusammen!
<br>
<br>Ich habe ein Problem mit iPhoto 5:
<br>
<br>Wie kann ich für Diashows die Titel wählen, wenn es mir nur die Wiedergabelisten aus iTunes anzeigt?
<br>
<br>Grüsse Gabbo
0

Kommentare

uplift
uplift19.02.0513:05
In iTunes ne Wiedergabeliste zusammenstellen und dann in iPhoto auswählen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0513:05
Klicke die Bibliothek an, dann haste alle Titel
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.02.0513:06
In dem Du Deine Bibliothek als Wiedergabeliste markierst, und dann daraus den Titel wählst. Am unteren Ende des Fensters gibt es ein kleines Suchfeld, mit dessen Hilfe Du nach einem Titel in der Bibliothek suchen kannst.
<br>
<br>In der Bibliothek sollten eigentlich alle Titel vohanden sein.
<br>
<br>Hilft das?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Gåbbø19.02.0513:08
uplift
<br>
<br>Ja, das ist aber umständlich...Ich brauche jeweils nur ein Titel für eine Diashow...und für jede show einen anderen..
<br>
<br>@@Ties-Malte
<br>Die Bibiothek kann man in iPhoto 5 nicht mehr anwählen...nur noch: "Meine Musik" und dann kommen unten alle Wiedergabelisten...
<br>
<br>Trotzdem Danke!
<br>
<br>Weiss jemand noch mehr?
0
Gåbbø19.02.0513:09
Torsten Mewes
<br>
<br>Ich würde die Titel aber gerne sehen...Es zeigt sie mit dieser Suche nicht an!
0
Gåbbø19.02.0513:10
Ich möchte ja nicht dickköpfig sein, aber iPhoto 5 hat da ein grosser Nachteil...Früher zeigte es mir alle Titelnamen an und ich konnte dann diese einzeln anklicken..
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0513:12
doch, Gåbbø, kann man .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gåbbø19.02.0513:15
wow!!!
<br>
<br>genau das wollte ich..danke
<br>
<br>aber wie haste das gemacht?
<br>
<br>
0
Gåbbø19.02.0513:16
ich bin offenbar zu dumm..:-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0513:17
äh, angeklickt .
<br>
<br>Also iP @@ unten links auf den Pfeil für Dia-Show geklickt, dann geht ein Fenster auf @@ Musik @@ Bib.
<br>
<br>Oder was meinst du?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gåbbø19.02.0513:33
hast du iPhoto 5?
<br>
<br>
0
Gåbbø19.02.0513:34
bei mir siehts so aus...nix einzelne Titel..
0
Gåbbø19.02.0513:39
übrigens: zum einzelne Fester ablichten:
<br>
<br>apfel+4+leertaste !
<br>
<br>finde ich hammer..
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0513:39
Ja, habe ich . scrolle doch mal weiter runter...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gåbbø19.02.0513:49
ahhhhh! jetzt hab ichs...ich musste an diesem Punkt unten ziehen..
<br>
<br>oben am suchfeld hats so ein kleiner Punkt...der war die lösung..
<br>
<br>Danke vielmals..jetzt ist der tag gerettet..(fear)hehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.