Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhoto Mini Bücher- Qualität der Bindung

iPhoto Mini Bücher- Qualität der Bindung

gunar
gunar22.06.0502:10
Wie sieht es denn mit der Qualität der Bindung bei den Mini- Büchern aus. Fallen die gleich auseinander oder erst später:-y.

0

Kommentare

ThomasR.22.06.0502:14
Wohl eher etwas später Eigentlich war die Bindung ganz in Ordnung, man
sollte aber nicht zu viel darinnen blättern
Das hier war meins ( verschenkt )
0
der_seppel
der_seppel22.06.0502:34
Kauf es nicht!
Die Bindung ist wirklich beschissen!
Neben der schlechten Druckqualität und dem noch beschisseneren Kundenservice ist es allerdings das kleinere Übel. Und es ist TEUER!

Ich empfehle:
Moleskin Heft (nicht das Notizbuch, sondern der Dreierpack für ca. 6 und Abzüge in 9x13 machen und einkleben! Persönlich, preiswerter und viel bessere Qualität!

„Kein Slogan angegeben.“
0
ThomasR.22.06.0502:37
So schlimm fand ich die Druckqualität nicht.
Es liegt ja auch am Ausgangsmaterial.
Kundenservice ? Bestellt und es wurde geliefert, mehr Kundenservice brauchte ich nicht.
Teuer sicherlich, aber der Workflow ist natürlich unschlagbar.


Selber malen ist noch billiger
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0502:43
Thomas

Dann nehme ich ein gemaltes von dir
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
der_seppel
der_seppel22.06.0502:53

Bei mir haben die den Auftrag dreimal (3!) storniert, OHNE MIR DEN GRUND zu nennen. Erst nach mehrmaligen Nachfragen per email… aber lest selbst:


Und mein Vorschlag meine ich Ernst: Moleskin und Abzüge reinkleben und Eure Freundin (wenn Ihr denn eine habt…) wird Euch lieben (hoffentlich nicht nur deshalb…).



Ich bin durch mit dem Thema iPhoto-Bücher: die Idee ist super (fast schon zu gut, man vergleicht einfach nicht mehr, da es SO EINFACH ist!), das Zusammenstellen und die Layouts sind super gelöst, aber die Qualität und der Preis stimmen einfach nicht!

Gute Nacht allezusammen

der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
ThomasR.22.06.0502:56
In Photoshop Qualität ?

Ich bin gerade dabei, screenshots selber zu malen, macht aber irgendwie nicht so viel Sinn geht am Ziel vorbei

Zurück zum iPhoto Buch ! Vielleicht einfach mal eins bestellen, ein Mittleres vielleicht ( wenn das Geld über ist ) und die Qualität selber überprüfen
0
ThomasR.22.06.0502:59
Rantanplan
war gemeint.
0
JuergenB
JuergenB22.06.0502:43
fotos selber malen, au ja, bin dabei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.