Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Mediatheken zusammenlegen, aber WIE?

iPhoto Mediatheken zusammenlegen, aber WIE?

Mahlerianer
Mahlerianer29.06.0800:06
Liebe Leute, wer kann mir sagen, wie sich in iPhoto 08 Mediatheken zusammenlegen lassen? Bin für jeden Tip dankbar.
Mahlerianer
0

Kommentare

Wowbagger29.06.0800:45
Hab das noch nie probiert, aber es lassen sich doch die Fotos auf DVD sichern, in der anderen Bibliothek sollten sie sich dann importieren lassen. Der Vorteil wäre eine Zweitnutzung der Transfer-DVDs als Sicherung.
0
Ute M.
Ute M.29.06.0809:32
Der iPhoto-Library-Manager ist hier nach meiner Ansicht die beste Lösung:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.