Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library exakt auf meinen iMac kopieren.

iPhoto Library exakt auf meinen iMac kopieren.

hansdieter
hansdieter21.04.0622:14
Ich habe auf meinem alten iBook eine iPhoto Library gehabt, die ich jetzt natürlich auch auf dem iMac haben möchte.
Also hab ich die Library auf den Schreibtisch, vom iMac gelegt.
Jetzt hab ich iPhoto geöffnet und auf: "In das Photoarchiv importieren" geklickt. Zum importieren hab ich den Ordner:"iPhoto Library", angecklickt, weil in diesem Ordner alle Photos sowie die Informationen zu den Photos etc. enthalten sind. Allerdings entdecke ich beim Importieren, dass auch die Thumbnails in den Unterordnern importiert werden, sodass ich jedes Foto doppelt importiere und dass will ich ja schließlich nicht. Außerdem werden nur die Photos importiert und nicht die nötigen infos wie: Alben, Titelnamen, Bewertung, etc. importiert.
Also ich würde gerne wissen was ich wie in welchen Ordner schieben muss, dass ich auf dem iMac die selbe iPhoto Library habe, wie auf meinem iBook.

Danke schon im vorraus
Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.04.0622:26
hansdieter
Also ich würde gerne wissen was ich wie in welchen Ordner schieben muss, dass ich auf dem iMac die selbe iPhoto Library habe, wie auf meinem iBook.

Wenn du genau das haben willst, was du geschrieben hast, dann mußt du einfach nur den Ordner "iPhoto Library" kopieren und ersetzen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hansdieter
hansdieter21.04.0622:58
Ok vielen vielen Dank! Es funktioniert.;-):-D *freu*


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.