Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Laden von Bildern

iPhoto: Laden von Bildern

stjerneskudd8109.09.0522:09
Hi,

wenn ich meine Digitalkamera mit USB Kabel anschließe, öffnet sich automatisch iPhoto. Nur mit diesem Programm erkennt der Computer die Bilddateien.
Ich möchte die Bilder gern ohne iPhoto laden, finde aber keine Möglichkeit, iPhoto zu deaktivieren.
Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße

Sybil
0

Kommentare

Korra
Korra09.09.0522:15
Wilkommen!

"Digitale Bilder" heißt das Schüsselwort.
0
alfrank09.09.0522:20
Klar, starte das Programm "Digitale Bilder" im Programme-Ordner, dort kannst Du in den Einstellungen unter Allgemein auswählen, was beim Anschluß einer Kamera passieren soll.

Allerdings müßte doch auf jeden Fall auch die Kamera als Datenträger-Icon auf dem Desktop erscheinen, oder ?

PS: Welche Kamera, welches Mac OS ?
0
alfrank09.09.0522:20
Ups, zu spät...
0
stjerneskudd8110.09.0516:59
Klasse, und vielen Dank für die Hilfe!

Mit digitale Bilder klappt Bilder laden Prima. Ein Icon auf dem Desktop wird allerdings nicht angezeigt, wenn ich die Kamera (Canon Power Shot A520) anschließe. das ist erst so, seit ich Tiger habe (vorher gab es ein Kamera Icon.

Liebe Grüße

Sybil
0
Fenvarien
Fenvarien10.09.0517:00
Ui, das erinnert mich ganz extrem an diesen Thread
„Ey up me duck!“
0
Korra
Korra10.09.0517:16
Forumsuche? Wat is dat denn?? Wäre doch zu einfach!

stjerneskudd81 hat doch erst 3 Beiträge. Sei es ihm/ihr verziehen!

lächel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.