Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Gesichtserkennung - Findet keine Personen mehr

iPhoto: Gesichtserkennung - Findet keine Personen mehr

applepeet122.12.0916:03
Kann mir jemand weiterhelfen, wollte nun dieses Feature gerne mal vorführen, nur prompt funktioniert das gleich net. Habe eine externe riesige Bilddatenbank, die sehr viel Bilder hat, die noch nicht ausgezeichnet sind. Kann ich irgendwie face detection reparieren?

Danke für Eure Hinweise....
0

Kommentare

applepeet122.12.0917:06
Gibt's es keine Funktion für den Rebuild von Faces?
0
Dany67
Dany6723.12.0909:34
Geht bei mir auch nicht mehr - trotz update keine automatische Gesichtserkennung
0
mkerschi
mkerschi23.12.0909:51
Starte iPhoto mit gedrückter alt Taste, dann kann man eine neue Mediathek anlegen.
Vielleicht hilft das.

Michael
0
applepeet123.12.0910:28
Mache gerade eine rebuilt der gesamten Datenbank - 8h Gesichterkennung (23.000 Bilder). Ich hoffe das dann Faces wieder funktioniert. Er schlägt fast keine Personen von selbst mehr vor, obwohl dutzend vorhanden wären.
0
jogoto23.12.0910:49
Dany67
... trotz update ...

Hast Du auch die Update Beschreibung gelesen und die nötigen Schritte ausgeführt?
0
Dany67
Dany6723.12.0913:24
Die Schritte der Updatebeschreibung habe ich eigentlich genau ausgeführt. Funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich eine neue Mediathek anlege wie bekomme ich die akten Daten dann wieder rein ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.