Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Fotoimport klappt nicht mehr.

iPhoto Fotoimport klappt nicht mehr.

MainframeOSX
MainframeOSX05.05.1209:34
Ich habe Letzte Woche MacOS X 10.7.3 Installiert. Alles läuft auch wunderbar.
Aber heute wollte ich Fotos von meiner Kamera importieren, und jetzt kommt die Fehlermeldung
das die Bilder eine unbekanntes jpeg Format haben.

Ich benutze iPhoto 8.1.2 unter MacOS X 10.6.8 lief alles. Bei Lion habe ich einen Clean Inntal durchgeführt, und dann alle Programme mit dem Migrations Assistenten rückgeführt.

Kennt jemand eine Abhilfe, oder Fehlen jetzt irgendwelche Dateien, die bei der Migration nicht mit kopiert wurden.
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “
0

Kommentare

MainframeOSX
MainframeOSX05.05.1211:17
Hat sich erledigt, habe das neue iPhoto gekauft, und jetzt geht wieder alles.
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.