Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Druck Account einrichten

iPhoto Druck Account einrichten

nur-user19.03.0422:35
Hat jemand schon versucht einen iPhoto-Account einzurichten?
Folgt man der Hilfe Funktion bekommt man den schönen Hinweis die "Taste"
"Account-Informationen" zu drücken um dann die weitern Daten einzugeben.
Mein iPhoto-Fenster (4.0) hat aber leider keine solche Taste. Unter "Abzüge-Bestellen" tut sich gar nichts...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan19.03.0422:43
Folge dem Link in der Nachricht hier auf MTN, auf der rechten Seite unten steht wie es geht. Hab's gerade ausprobiert, mit zwei Klicks ist man dort
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nur-user19.03.0422:54
Sorry, aber habs genauso gemacht wie dort beschrieben. Es müsste beim drücken auf "Abzüge-bestellen" ein Fenster aufgehen, bei dem dann "Account-Konfigurieren" erscheint; es tut sich bei mir aber leider nichts...
s.o.: Unter "Abzüge-bestellen" tut sich gar nichts...
0
Rantanplan
Rantanplan19.03.0422:58
Hm, sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich hab's nur so gemacht wie es in der Anleitung stand: ein Bild auswählen, Abzüge bestellen geklickt, dann ging ein Fenster von Kodak-Bilderdienst auf und in diesem Fenster unten war der Knopf zum Account einrichten. Eigenartig, daß es bei dir nicht klappt. Da bin ich jetzt auch ratlos.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nur-user19.03.0423:03
ob´s an iPhoto Librarian liegt? (Funzt unter allen Libs. nicht!)
Oder ist 10.3.3. notwendig? Hab noch 10.3.2.
0
Rantanplan
Rantanplan19.03.0423:08
Ich habe gerade was gesehen: hast du in iPhoto im Menü unter Hilfe auch den Punkt "Kundenservice für Bücher und Abzüge"? Falls nicht, dann kann es vielleicht wirklich an einer neueren iPhoto-Version von 10.3.3 liegen. Meine Version ist 4.0 (4C4).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nur-user19.03.0423:21
Hab auch 4C4 und unter dem "Kundenservice für Bücher und Abzüge" hab ich auch schon nachgeschaut. Geht auch prima, mit meiner Apple-ID kann ich mich einloggen und dann kann ich sehen, dass ich keine Bestellungen aufgegeben habe.
Wird wohl doch an 10.3.3. liegen...
Wird dann doch wohl noch ein wenig dauern. Mach immer erste den Test mit der externen Platte, bevor mir ein Update auf meine Arbeitsplatte kommt.
Bin da ähnlich skeptisch wie unser "arno"...
0
ametzelchen
ametzelchen20.03.0400:19
habe gerade mal eine Testbestellung hochgeladen - funzt problemlos..Bilder sollen dann in 1-3 Tagen da sein..wenn es doch nur auch endlich mit dem iTMS so weit wäre:-)
0
twilight
twilight20.03.0400:26
Ich habe noch 10.3.2 und iPhoto bietet mir hier an, die AccountInformationen einzugeben. Scheint also nicht an der Pantherversion zu scheitern.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
nur-user23.03.0418:10
Hab inzwischen die pref.-Datei von iPhoto gelöscht leider ohne eine Besserung. Auch ein reparieren der Zugriffsrechte brachte nichts. iPhoto scheint ab und an Probleme mit der Bestellung zu machen und auch das Update bringt scheinbar nur Verschlimmbesserungen...

Hat noch jemand eine Idee?
0
nur-user27.03.0421:36
Versuche diesen Thread nochmal zu beleben, weil sich bei mir auch nach dem Update auf 10.3.3 und iPhoto 4.0.1 nichts bezüglich des Buttons "Abzüge bestellen" getan hat.
Habe in anderen Beiträgen gelesen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Postet doch mal, mit welcher Konfiguration es bei euch nicht funzt, vielleicht gibt das neue Erkenntnisse....
Habe ein ibook G3 600 CD....

0
ametzelchen
ametzelchen27.03.0423:48
iBook G3 500 und eMac G4 1GHZ beide Panther .3 ..beide funktionieren und die ersten Fotos habe ich auch schon zurück..gute Qualität..bin zufrieden..im Freundes-und Bekanntenkreis auch alle ohne Probleme..was es bei Dir ausmacht, dass es nicht funzt kann ich auch nicht sagen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.