Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Download vom MacAppStore funktioniert nicht

iPhoto-Download vom MacAppStore funktioniert nicht

M.H.06.01.1115:49
Habe mir soeben von meinem iTunes-Guthaben iPhoto für 11,33€ im MacAppStore gekauft.

Das Geld wurde sofort abgebucht. Nur leider kann ich nicht feststellen, dass das Programm heruntergeladen wurde.

Komme mir sehr verAPPLEt vor.

Weiß jemand, was ich tun kann?

Gruß
OSX
0

Kommentare

LudwigMies06.01.1115:59
Merkwürdig. Bei mir gehts. Vielleicht den Mac noch mal neu starten?

„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
iGod06.01.1116:00
Der Store scheint ganz schön zu laggen im Moment Guck mal bei "Einkäufe" da sollte es dabei stehen.
0
LudwigMies06.01.1116:03
Stimmt ich habe auch erst 5 mal auf „Installieren“ geklickt, bis ich den Reiter „Einkäufe“ gesehen habe
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
M.H.06.01.1118:35
Es hat mittlerweile funktioniert. Das Netz war wohl etwas überlastet.
0
MacRudom
MacRudom06.01.1119:10
wird die alte iPhoto-Version automatisch erkannt und gelöscht/überschrieben?
0
M.H.06.01.1122:17
Ja, die alte Veesion wird überschrieben.

Leider kann die neue Version meine iPhoto-Library nicht lesen.

Ich komme nicht mehr an meine Bilder.

Bin am Verzweifeln, was kann ich tun?
0
cmaus@mac.com07.01.1100:20
Randnotiz:

1.) Mir fällt dabei auf, dass der Mac App Store es Apple ermöglicht, schnell die neuesten Software-Versionen zu verteilen.
(Es gab ja bei iPhoto 9.0.0 diesen Import-Bug beim ersten Start...)
Wenn jemand jetzt iPhoto haben will, läuft er eigentlich nicht Gefahr, eine DVD aus'm Laden zu kaufen und dann erstmal 9.0.0 zu haben, sondern bekommt aus dem App Store immer erstmal das, was gerade aktuell ist.
Sehr guter Vorteil!

2.) Der Mac App Store ist das letzte fehlende Argument, dass Apple beim MacBook Air braucht, um es zu bewerben. (Kabel- und Optische-Medien-lose Installation von Software)

3.) Es befinden sich von derzeit nur iMovie, iPhoto und GarageBand im App Store - warum wohl?
Weil dies zufällig auch die einzigen 3 Programme sind, die bei der letzten neuen iLife Version überhaupt aktualisiert wurden.
Sie müssen scheinbar irgendwie "App Store - Ready" sein, im Gegensatz zu den Applikationen, die nicht aktualisiert wurden (was immer noch sehr schade ist bei iWeb und iDVD)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.