Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Diashows "transportieren"

iPhoto - Diashows "transportieren"

lounge pussy
lounge pussy27.01.0713:29
Ich habe mit iPhoto auf meinem PB einige Diashows angefertigt. Jetzt möchte ich diese auf meinen iMac "transportieren". Geht das irgendwie? Ich habe in beiden iPhoto Bibliotheken die gleichen Bilder. Ich möchte mir nur nicht nochmals die Arbeit machen und mit den Diashows auf dem iMac von vorne beginnen müssen..

Liebe Grüsse

L.
0

Kommentare

grienig
grienig27.01.0713:45
ich vermute mal Exportieren
0
lounge pussy
lounge pussy27.01.0714:47
Ja, ja, ja, ja... exportieren! Aber eben wie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.