Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Diashow / keine Musik aus iTunes

iPhoto Diashow / keine Musik aus iTunes

mikri65
mikri6531.01.0515:51
Hallo ihr da draussen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in iPhoto eine Diashow abspiele, dann ertönt keine Musik mehr (es hatte einmal funktioniert). In der internen Mac-Hilfe komme ich nicht weiter.

Ich habe die "iTunes Music Library.xml" gelöscht und sie danach durch öffnen von iTunes wieder erneut erstellt. Danach habe ich die Programme der Reihe nach, wie empfohlen, wieder geöffnet, damit alle auf die Bibliothek zugreifen Das hat keine Besserung gebracht.

Die zum Musikhören angeschlossene Peripherie ist ordnungsgemäss angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

Die Bibliothek ist vorhanden in iPhoto, das heisst.... ich kann unter "Diashow" Liedstücke auswählen. Komisch ist, dass ich verschiedene Musikstücke hellgrau dargestellt sehe (diese dementsprechend nicht auswählen kann). Das liegt denke ich aber daran, dass ich einige Musikstücke in iTunes umbenennen musste (Klassische Musik), weil die Titel verwirrend waren.
Möglicherweise arbeitet aber iPhoto mit den alten Bibliotheksinformatinen von iTunes und findet deshalb die Musik nicht mehr.

Wie kann ich vorgehen, dass iPhoto wieder mit iTunes spricht
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.