Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Bücher / Fotoalben

iPhoto Bücher / Fotoalben

JustDoIt
JustDoIt26.10.0405:10
Jetzt wollt ich mit mal ein schönes Fotoalbum mit Apples Bücher Dienst zusammen klicken.

Komisch, da kann ich ja gar kein Seitendesign auswählen, noch nicht einmal die Hintergrundfarbe z.B. schwarz. Lediglich die Farbe der Deckel kann ich aussuchen, nachdem ich auf "Bestellen" geklickt habe.

Also etwas mehr Auswahl hätte ich da schon gerne, so ähnlich wie bei Fotobuch24.de hätt es schon gerne sein können.

Oder mach ich was falsch.
Wie ist die Qualität der Alben?
Kann der Buchrücken bedruckt werden und wie?

Wer kann mir mehr dazu aus eigener Erfahrung sagen.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt26.10.0405:11
Ach ja: Ich verwende iPhoto 4.0.3.
0
dtlmtn26.10.0406:46
Ich habe bis jetzt zwei Bücher bestellt und bin ganz zufrieden. Die Qualität des Einbandes sowie das Papier sind klasse. Die Qualität der Fotos ist ok, allerdings nicht ganz so scharf wie bei meinem Canon i9950 zuhause.

Die Seitenfarbe kannst Du nicht ändern (hochglanz weiss), aber das Layout in gewissem Umfang ("Themes" wie "Picture Book", "Catalog", etc). Der Einbandrücken kann nicht bedruckt werden. Bestellung und Lieferung waren tatdellos, nach max. 10 Tagen sind die Bücher verschickt (kommen aus NL).

Alles in allem: Ein schönes Andenken, schlicht aber edel, Apple halt
0
Schens
Schens26.10.0409:48
Eine tolle Alternative ist Pixopolis. Ich habe bisher aber nur Hardcovers bestellt. Die sind aber super!
0
macjojo
macjojo26.10.0409:48
ich hab eines bestellt, nach ein paar tagen bekam ich die meldung, dass irgendwas nicht lesbar war...
also hab ich die bilder ums eck entwickeln lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.