Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Bilder auf mehrere DVDs brennen - wie?

iPhoto - Bilder auf mehrere DVDs brennen - wie?

smile
smile02.07.0518:19
Moin,

in iTunes kann man hervorragend Backups machen, indem man den ganzen Kram (Musik) auf (Daten-)DVD brennt. Wenn es zu viele Songs sind und nicht alles auf ein Medium (= CD/DVD) passt, verteilt iTunes den Kram auf mehrere Medien.
Super! - Und wie geht das mit iPhoto5? Geht es überhaupt? Und wenn es nicht geht, wie sichert Ihr eure Daten?

Fragen über Fragen

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentare

90210
9021002.07.0518:33
Ob es geht weiss ich nicht, ich sichere immer den ganzen "iPoto Library" Ordner der unter "Bilder" ist auf eine externe Platte, ist sicher die einfachste Sache.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
smile
smile02.07.0518:36
Hmm, der ganze Kram liegt schon auf einer externen Platte und ich fühle mich einfach besser, wenn ich das auf DVD(RW) habe und ausser Haus lagern kann.
Eine Idee wäre noch für den iPhoto Library Ordner eine Automatoraktion zu haben, die das Riesenbaby in 4,7GB Brennfolder aufsplittet - die könnte man dann der Reihe nach wegbrennen. Kennt jemand eine passende Action?

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
JuergenB
JuergenB02.07.0518:31
backup (auf HD)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.