Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Bilder Import beim Start abstellen

iPhoto - Bilder Import beim Start abstellen

MicFis11.03.0907:45
Hallo

Wie kann ich iPhoto (iPhoto08) abgewöhnen das, sobald ich es starte, zuerst die evtl. angesteckten Speicherkarten eingelesen bzw. angezeigt und zum Import vorbereitet werden?

Ist das bei iPhoto09 auch so?

Gruß Micha
0

Kommentare

Waldi
Waldi11.03.0908:24
Das Programm "Digitale Bilder" öffnen und dort bei Frage nach zu öffnendem Programm bei Karten/Kamera etc-Anschluss "Keine" auswählen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MicFis11.03.0910:20
Das ändert nichts, sobald ich iPhoto öffne greift er auf die Speicherkarte zu...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.