Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Austausch

iPhoto Austausch

JustDoIt
JustDoIt21.01.0722:14
Ich möchte aus meinem iPhoto ein Album "exportieren" und zwar so, dass ich es auf einem anderen Rechner wieder "importieren" kann, so dass Schlüsselwörter, Titel und Kommentare auch übernommen werden!

Weiß jemand wie das funktioniert?

Noch setze ich iPhoto Version 5 ein. V. 6 steht mir auch zur Verfügung.
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich21.01.0722:19
Geht das via iPhoto CD?
0
alfrank21.01.0722:25
Ganz einfach brennen, das wird dann automatisch so erzeugt, daß es genauso funktioniert, wie Du es beschrieben hast...
0
JustDoIt
JustDoIt21.01.0722:54
d.h. ich brenne eine CD aus meiner Auswahl und auf einem anderen Rechner importiere ich das dann?

Kann ich das auch statt auf CD in ein Image "brennen"?
0
alfrank21.01.0722:56
Sobald Du die CD einlegst, geht iPhoto auf und zeigt Dir die Bilder an, als wären Sie Teil der lokalen iPhoto Library...

Ich weiß nicht, ob iPhoto das unterstützt...
0
JustDoIt
JustDoIt21.01.0723:30
Ich habe das mit der CD brennen jetzt mal versucht, dabei gehen die Schlüsselwörter verloren - Mist.

Gibt es vielleicht ein Programm, was eine CD für iPhoto simuliert auf Grundlage eines Images?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.