Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Archiv verschwunden

iPhoto Archiv verschwunden

wks
wks09.08.0621:57
Hallo Community,

ich habe das iPhoto Archiv auf einer externen Platte. Jetzt findet er das Archiv nicht mehr, obwohl vorhanden. Woran kann das liegen ?
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

alfrank09.08.0621:59
Starte iPhoto mal mit gedrückter Alt-Taste, da kannst Du es auswählen...
0
MabLoi09.08.0622:02
von iTunes kenne ich das so dass obwohl die Musikdateien komplett auf ner externen Platte liegen trotzdem im eigenem Musikordner auf der internen Platte die "iTunes Library" Datei mit den Informationen liegt. Das wird bei iPhoto genauso sein. Du hast bestimmt die "Informationsdatei" (iPhoto.db) auf deiner internen Platte gelöscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
0
apfelschorle09.08.0622:03
Der Tipp von alfrank ist schon gut... kannte ich gar nicht!
„Unbekannt verzogen“
0
gorgont
gorgont09.08.0622:04
ja der Typ ist echt genial von alfrank kannte ich auch nicht ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
apfelschorle09.08.0622:11
Kennste den Typen näher?
„Unbekannt verzogen“
0
wks
wks09.08.0623:35
Wie heißt die Informationsdatei ?
Vorhanden sind
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0
MabLoi10.08.0600:28
wks
Wie heißt die Informationsdatei ?
Vorhanden sind
auf dem Bild siehst du die Ordner die minimum da sein müssen. Ich habe aber nur iPhoto 5, keine Ahnung was iPhoto 6 alles braucht.
Ich glaube die "iPhoto.db" oder die "Library.iPhoto" Datei ist es - wenn die weg ist, kennt der nicht mehr die Position der Library "AlbumData.xml" (und die Position der Bilder)
0
Nebu2k10.08.0601:00
Jetzt bräuchte man Time Machine
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.