Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Album bestellen...

iPhoto Album bestellen...

DarkVamp
DarkVamp02.07.0514:08
Hallo,

ich würde total gerne mein gerade erstelltes Photoalbum bei Apple entwickeln lassen und zu mir schicken lassen.

Klappt auch alles super nur beim Übermitteln der Bilder bleibt der Upload bei ca. 70kb einfach stehen

Woran kann das liegen ? Nehmen die nen besonderen Port ? Muss ich den Router wegschmeissen ?

0

Kommentare

Josef
Josef02.07.0516:08
Wie lange hast Du gewartet? Die Verbindung kann unter Umständen schon etwas träge sein...
0
DarkVamp
DarkVamp11.07.0509:33
Hi,

ich habe letzten Mittwoch ne Bestätigung per eMail bekommen mein Album sei auf dem Weg und heute (Montag) ist immer noch nicht da ?!?

0
Josef
Josef11.07.0514:43
Insgesamt bist Du a bitzle ungeduldig, kann das sein?

Jo, das kann schon mal ein paar Tage dauern. Wenn ich mich recht entsinne, steht in der Auftragsbestätigung, daß es schon mal bis zu 10 Tagen dauern kann.
0
DarkVamp
DarkVamp11.07.0517:37
Hi,

Aber ich habe doch bereits ne VERSAND-Bestätigung und sooooooooooo lahm ist unsere Post auch nicht oder ?
0
Schnapper11.07.0519:15
Hm. Bei mir war es 5 Tage nach Bestellung schon da.
0
DarkVamp
DarkVamp12.07.0510:48
Hi,

na super.... An wen wende ich mich denn nu ?
0
dtlmtn12.07.0510:59
Der Versand dauert in der Tat etwas länger, da die Pakete aus Holland verschickt werden (war zumindest bei mir bisher so). Bis zu 10 Tagen (ist halt nicht Luftfracht) sind schon realisitsch.
0
DarkVamp
DarkVamp12.07.0513:05
Hi,

achso... Okay nun bin ich beruhigt...8-)8-)
0
Josef
Josef12.07.0514:11
Richtig, der Versand erfolgt aus Holland. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn die Drucke in den USA angefertigt würden und nur der Versand an Kunden in der EU von Holland aus erfolgt.

Die Qualität ist akzeptabel, könnte aber besser sein. Insbesondere in Anbetracht des Preises.
0
DarkVamp
DarkVamp13.07.0521:13
Hi,

gerade ist es angekommen....

Sieht gut aus das ganze aber für den Preis von fast 50€ insgesamt mit Versand könnte es noch besser sein.

Manche Fotos sehen trotz glasklarer 5MPixel Orginal etwas verwaschen aus....

0
Dan
Dan12.07.0513:46
wie ist denn so die qualität dieser bücher? seit ihr zufrieden damit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.