Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.4 Update hat Probleme mit iTunes 10.7. Kein Sync von ausgewählten Bildern möglich.

iPhoto 9.4 Update hat Probleme mit iTunes 10.7. Kein Sync von ausgewählten Bildern möglich.

macudo
macudo22.09.1210:16
Nachdem ich alle Updates gemacht hatte, OS X 10.8.2, iTunes 10.7, iPhoto 9.4 und iOS 6 auf iPod
Touch, lief alles gut. Aber als ich den iPod Touch synchronisieren wollte, fiel mir auf,
das ich bei Fotos synchronisieren nur noch die komplette iPhoto library auswählen konnte,
alles andere war ausgegraut. Geholfen hat nur ein Restore auf die vorherige Version von iPhoto
und eine Time Machine Sicherung der alten Library. Danach hat alles wieder getan.
In den Apple support foren gibt es einige die das gleiche Problem haben.
0

Kommentare

macudo
macudo22.09.1211:03
Sorry, habe gerade einen Bericht gefunden welcher sich mit diesem Thema befasst im iPhone Bereich. Das hilt mir wahrscheinlich weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.