Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.1.1 Problem

iPhoto 9.1.1 Problem

adweg
adweg22.01.1117:55
Hallo zusammen, mein Problem: ein neuer Import in das neue iPhoto wir immer oben in der Liste der Ereignisse eingefügt, nicht mehr der Reihe nach unten. Dabei spielt es keine Rolle ob manuelle Sortierung oder nach Datum eingestellt ist. Ich muss dann das Ereigniss immer manuell nach unten ziehen, was nervig ist.
Jemand ne Idee wie man das ändert? In der alten 8.er Version funktionierte das noch.
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi22.01.1118:47
Hallo,
bei mir läuft der Import wie gewohnt.
Neues Ereignis, entsprechend des Datums, steht unten.
Hast Du schon die Daten der importierten Bilder gecheckt?
Wenn da noch alte Fotos bei sind oder das Datum der Kamera nicht passt
wird der gesamte Import an die Position des jüngsten Datums gestellt.
„Normal is für die Andern“
0
adweg
adweg22.01.1120:01
also es sind neue Fotos von der Kamera und das Datum ist aktuell!!!
0
Frankplanlos
Frankplanlos22.01.1120:11
Hi,
unter DarstellungEreignisse sortieren Aufsteigend oder Absteigend wählen
Gruß
Frank
0
adweg
adweg22.01.1120:11
auch wenn ich ein leeres neues Ereignis erstelle wird es oben an 2. Stelle erstellt. Die erste Stelle ist von 2002 und die letzte von 2011 bei etwa 170 Ereignissen. Ist sehr merkwürdig.
0
adweg
adweg22.01.1120:13
Frankplanlos
Hi,
unter DarstellungEreignisse sortieren Aufsteigend oder Absteigend wählen
Gruß
Frank

Wenn ich das anwähle würfelt iPhoto alles durcheinander. Ich habe schon auf anderen Seiten gelesen das es mit dem Sortieren Probleme gibt. Mal sehn was das nächste Update bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.