Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 6.0 auf iBook

iPhoto 6.0 auf iBook

Moppelchen09.10.0609:57
Hallo,
ich habe gerade auf meinem iBook 12' G4 (2 Jahre alt) mit OS 10.4.2 iPhoto 6.0 installiert.
Wenn ich nun das Programm starten möchte, öffnet sich nur das Menü, aber nichts ist anwählbar.http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=2&answers=5#smileyinsert
IPhoto 5 lief zuvor problemlos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH09.10.0610:06
Ich kann dir nur die "Standard"-Tipps geben:
Rechte Reparieren, Comboupdate (10.4.8) draufdrücken, P-Ram Löschen, iPhoto nochmals installieren...
Frage: wieviel Ram hast du? Wieviel HD-Platz ist noch frei? Wenn OSX zuwenig RAM und/oder HD-Platz hat, kann es auch "zickig" benehmen
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
alfrank09.10.0610:15
Wieso 10.4.2 ??? 10.4.8 ist aktuell !
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.10.0611:12
einfach nochmal iPhoto einzeln drüberspielen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.