Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5.01 ist raus

iPhoto 5.01 ist raus

ThomasR.02.02.0521:00
Habt Ihr überhaupt Macs (?)
19.57
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.02.0520:27
Bitte mal Bild der Software-Aktualisierung mit Beschreibung posten!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:29
Bei mir kommt noch nix in der Softwareaktualisierung *schnief* Und das, wo ich die Apple-Entwickler in mein Nachtgebet mit eingeschlossen habe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Uffe
Uffe02.02.0520:30
Taucht bei mir nicht auf ...
0
Robert Schumann
Robert Schumann02.02.0520:33
bei mir kann ich über softwareupdata runterladen.

habt ihr auch iLife 5 installiert.
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:34
Direkter Link dorthin:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:34
About iMovie HD Update
Addresses issues related to video and audio synchronization for DV projects and other minor issues, including:
- audio in PAL widescreen
- Sharing/exporting HDV to videocamera tape
- compatibility with some analog-to-digital converter boxes
- importing video from a DV videocamera, such as when using analog passthrough or recording live video.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0520:34
Das ist aber doch der Link zu iMovie!
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:35
Robert Schumann
habt ihr auch iLife 5 installiert.

Sehr schlau, Schumann, wirklich sehr schlau amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:35
ACH SCHEIBENKLEISTER..... Ich bin schon völlig durcheinander :-y
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0520:36
So, wer veröffentlicht jetzt mal bitte die Update-Beschreibung? Mein iLife ist noch nicht geliefert worden ...
„Ey up me duck!“
0
Robert Schumann
Robert Schumann02.02.0520:37
hätte ja sei können das ihr das vergessen habt.:-y
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0520:39
Robert kann, bei ihm kam es ja schon. Bei mir ist immer noch tote Hose in der Softwareaktualisierung.... Und mit der Beschreibung von iMovie 5.0.1 bist du ja nicht zufrieden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebl
Sebl02.02.0520:49
Find auch nix. Komisch(policeman)
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0520:54
sehr mysteriöses Update
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman02.02.0520:55
Kümmt nix.
Weder über Software Aktualisierung, noch über die iPhoto Update Suche. Ich fühle mich diskriminiert.
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0520:59
Vielleicht ist das eine ähnliche Promo wie mit Pepsi, nur jeder 10. Mac bekommt ein Update
„Ey up me duck!“
0
Sebl
Sebl02.02.0521:02
Thomas stelle mal die Neuerungen dar. Wo wurde gefixed?
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0521:02
Öh... Thomas, klicke das Update doch mal an, damit man lesen kann was unten in der Beschreibung steht....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.02.02.0521:04
Schöne Screenshots werden von apple belohnt
Das war schon immer so

Hauptsache mein Bug ist nun damit beseitigt.
Ich konnte keine Fotos auf die Homepage laden, war irgendwie verquer .
0
ThomasR.02.02.0521:06
Das ist alles ?
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0521:06
iMovie hatte 2,4 MB
„Ey up me duck!“
0
Sebl
Sebl02.02.0521:07
Ok diese Probleme hatte ich nicht. Dann kann ich ja getrost wartenO:-)
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0521:07
Oh, Schotter... hoffentlich ist das nicht alles, sonst sind ja alle Fehler die ich kenne noch drin
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman02.02.0521:08
Wenn das tatsächlich alles ist, hätten die sich das Update lieber so lange verkneifen sollen, bis die wirklich dringenden Probleme behoben sind! amp;
0
Sebl
Sebl02.02.0521:10
Es bestätigt die Annahme, dass Apple uns immer mehr als minderbezahlte Betatester missbraucht. Normalerweise ist doch Steve der offizielle Betatester von Apple (vgl. Keynote 2004)
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0521:11
Wir denken, dass das Update versehentlich auf einem Server freigeschaltet wurde, aber eben nicht auf allen.

Komisch, dass weltweit niemand sonst darüber berichtet!
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman02.02.0521:14
Wo wir gerade davon sprechen; zu dem "Rote Augen Problem" habe ich neulich entdeckt, dass es bei manchen besser funktioniert, wenn mit gedruckter Alt-Taste geklickt wird.

Ist bei mir zwar nicht wirklich besser, aber dabei habe ich herausgefunden, dass wenn man mit gedrückter Option-Taste klickt, einen Weißabgleich auf die angeklickte Farbe macht! Funktioniert zwar nicht so gut, wie bei PS, aber immerhin.
0
Sebl
Sebl02.02.0521:18
sonorman
Wo wir gerade davon sprechen; zu dem "Rote Augen Problem" habe ich neulich entdeckt, dass es bei manchen besser funktioniert, wenn mit gedruckter Alt-Taste geklickt wird.

Ist bei mir zwar nicht wirklich besser, aber dabei habe ich herausgefunden, dass wenn man mit gedrückter Option-Taste klickt, einen Weißabgleich auf die angeklickte Farbe macht! Funktioniert zwar nicht so gut, wie bei PS, aber immerhin.

Alt Taste und Option-Taste ist doch die gleiche. (Weiche, Wahl...)
0
ThomasR.02.02.0521:20
Hab nun 5.01
Aber mein einziges Problem, was ich bisher feststellte - keine Fotos zur Homepage möglich - besteht immer noch .:-((

Allerdings habe ich iPhoto bisher auch kaum geprüft, nur ob alle Fotos noch da sind
Ich sollte das wohl auch lassen , wenn ich euch so stöhnen höre.
0
sonorman
sonorman02.02.0521:23
Sebl

Ach Mist. Ich krieg die immer durcheinander.
Also, für einen Weißabgleich die -Taste gedrückt halten. So is hoffentlich klarer.
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0521:30
Meines ist laut Angabe 175,9 MB groß. Bietet jemand mehr?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Robert Schumann
Robert Schumann02.02.0521:31
also bei mir ist es 158MB groß hat das was zu sagen das es verschiedene großen gibt.
0
ThomasR.02.02.0521:32
Don Quijote
Dafür gibt es doch das hier .
Ich habe 5 Stück davon .
0
Sebl
Sebl02.02.0521:32
Sonorman Danke für den Tip. Ist echt nicht schlecht dieses Feature.

Übrigens: Apfel Taste = Befehl, Command oder Propellertaste
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0521:36
Bei mir macht die Größe der Ordner iPhoto/Contents/Resources/Themes mit über 60 MB und die vielen lokalisierten NIBs aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.02.02.0521:46
Ich lösche immer alle nicht benötigten Sprachpakete.
Da kommt was zusammen .
0
sonorman
sonorman02.02.0521:47
ThomasR.

Die überflüssigen Sprachen fliegen bei mir auch immer raus.
0
sonorman
sonorman02.02.0522:25
Wo bleibt denn jetzt das Update?
Wirklich eine äußerst merkwürdige Aktion das ganze.
0
ThomasR.02.02.0522:25
Bei Versiontracker wird das update nun auch gelistet
0
ThomasR.02.02.0522:41
Addresses issues with upgrading iPhoto 4 libraries, dragging albums into folder, importing MPEG 4 movies, and also includes a number of other minor fixes.

Leider war meiner nicht dabei
0
mrbean
mrbean02.02.0523:03
manuell geht leider hier nix...
„less is more.“
0
ThomasR.02.02.0523:42
Ich habe iPhoto 5.01 gelöscht und wieder iPhoto 5.0 installiert !
In der Software-Aktualisierung wird mir immer noch 5.01 angeboten.
Nein Danke , ich will ja nicht fast der einzige sein mit iPhoto 5.01
Merkwürdig das Ganze
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0523:48
Was denn! Wir kriegen hier blutige Finger vom Klicken auf den Suchknopf und du erlauchter Besitzer des Updates verweigerst dich einfach der von Seiner Stevigkeit erwiesenen Gunst? HOCHVERRAT! Pfui, Schande über dich.

(devil)(w00t):-[
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.03.02.0500:36
0
vb
vb03.02.0501:55
kann es sein, dass es bei apple allgemein mehr bugs in der ganzen software/os palette gibt als früher oder werd ich jetzt langsam paranoid?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0502:37
Jetzt ist es endlich auch bei mir in der Softwareaktualisierung!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.02.0502:40
Bei mir nun auch via SA verfügbar.....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.02.0502:46
Hat funktioniert... ob es nun wirklich Verbesserungen gibt wird sich zeigen....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0502:53
Ob die Bugs, die bei mir aufgetreten waren, nun weg sind, das kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, aber sie sind seit dem Update zumindest nicht mehr in Erscheinung getreten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman03.02.0509:37
Donnerwetter!

Heute morgen hat's denn doch endlich geklappt. Na, mal sehen, ob es auch was gebracht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.