Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 2.0.1 (10.2.8) wo herunterzuladen?

iPhoto 2.0.1 (10.2.8) wo herunterzuladen?

Pseudemys
Pseudemys26.10.0403:51
Sieht so aus, als würde das nicht mehr angeboten ( @@ )

Weiß jemand doch noch anderweitig einen Link?
(Was wohl leider nicht wahrscheinlich; mein Vater hat seine Version versehentlich gelöscht… )

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys26.10.0403:52
…eMail-Benachrichtigung noch nachgeholt.
0
NoName
NoName26.10.0409:10
Sag dem Papa, erst denken dann klicken:-)
Hier kannst Du es laden @@
Ich habe nur DE und EN im Paket gelassen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys26.10.0415:32
Besten Dank, NoName!
0
Pseudemys
Pseudemys26.10.0416:22
BTW, um die Gunst der Stunde zu nutzen:
Ist denn hier vielleicht jemand aus der Nähe von Lichtenfels (Oberfranken) unterwegs, der geneigt wäre, meinem Vater für den Fall, wo meinen bebilderten Fernanleitungen aus Berlin kein Erfolg beschieden ist, vor Ort zu helfen?

Als Lohn winken ein leckeres Mahl mit Original Thüringer Klößen!
(Ein neuer Mac – bisher ein orangefarbenes iBook - ist wohl in vorsichtiger Planung… Und wenn er mal besser mit dem Internet vertraut ist, dann wird er sich sicher auch dann selbst hier bei Bedarf zu Wort melden.)

Die Gourmets unter den Mac-Experten mit entsprechendem Wohnsitz dürfen sich bei mir per eMail (s. Papierflieger) melden. – Dankeschön!
0
rofl
rofl26.10.0416:38
Pseudemys hat die Schildkröte schon mal hier geschaut?
0
Pseudemys
Pseudemys26.10.0417:23
Danke, rofl!

Ich werde ihn darauf aufmerksam machen, ich kenne das Angebot.
(Und mein Vater wird es auch bemerken, wenn er sich hier reinklickt.)

DSL hat er ja!
Wenn er diesen Anschluß also für diesen Zweck anbietet, so bekommt er so ja auch Kontakt zu Mac-Usern in seiner Umgebung.

Sehr gute Idee von Dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.