Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto '11 Frage zu Symbol bei Quellenbereich

iPhoto '11 Frage zu Symbol bei Quellenbereich

Res
Res04.10.1122:27
was ist das für ein Symbol und was bedeutet dies > siehe Bild
stehe gerade auf dem Schlauch
Danke
0

Kommentare

eMac Extreme04.10.1122:32
Die Palme steht für die "Ereignisse". Dort finden sich alle Bilder deiner Mediathek in Ereignissen unterteilt wieder.
0
Res
Res04.10.1122:35
Richtig, nur habe ich die Palme zweimal. Ich meine den unteren Eintrag mit 1.1.2002. Und in diesem Ort befinden sich diverse Fotos von 2002 - 2010.
0
Knochen
Knochen19.05.1220:17
Ich habe das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung. Bei mir heisst der Ordner "Feb. 2012 Fotostream" und ich bekomme ihn einfach nicht weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.