Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone/iPod touch ... Programmwunschliste

iPhone/iPod touch ... Programmwunschliste

RAMses3005
RAMses300506.12.0721:08
Da im Februar Apple ja das iPhone-SDK herausbringen möchte, besteht dann endlich die Möglichkeit, vollwertige Software für das iPhone zu installieren, ohne immer einen Internet-Zugang zu benötigen.

Viele Anwendungen sind somit endlich realisierbar, sofern Programmierer diese Ideen aufgreifen und umsetzen. Ich möchte dafür einige Anwendungen zur Abstimmung zur Verfügung stellen.
0

Kommentare

MacSteve Pro06.12.0721:14
hab leider noch kein iphone..

aber bis jetzt fehlt mir nur das chat programm
0
overdoze
overdoze06.12.0721:21
Skype! Kein Text, sondern Sprache!
0
flowgrow
flowgrow06.12.0721:33
jo skype is gut
sowas fring mässiges halt. ich weiß jetzt nicht ob da aim supportet wird.... wäre aber natürlich schon fein und .mac klarer weise auch


„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Zacks
Zacks06.12.0721:48
Will nen SNES Emulator
„Ware wa messiah nari!“
0
c0caine
c0caine06.12.0722:19
Zacks
Will nen SNES Emulator

GBA und NES sind doch schon da, außerdem wird es wohl kaum einen SNES Emulator geben, wenn man nen Authentifizierungscode benötigt...
0
JanB06.12.0723:04
Akku-App ähnlich CoconutBattery für Ladezyklen und Restkapazität und aktuellen AkkuStatus in %!
Bitte!!!
0
filnko
filnko07.12.0700:23
bitte endlich ein tool für gruppen-sms!
zudem wärs auch praktisch, die email-abrufintervalle für
wlan und edge unterschiedlich festzulegen.
(auch eventuell wlan alle 5 minuten)
0
BlackSeb
BlackSeb07.12.0702:38
SCUMM VM ist für mich die „Killer-Spiele-Applikation“! Das reicht erstmal


„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
RAMses3005
RAMses300507.12.0708:21
Da gabs doch mal eine Meldung, dass die Lucas-Arts-Spiele alle aufs iPhone kommen könnten (ZAK, Day of the Tentacle, Monkey Island). Die haben wohl eine perfekte Lösung gefunden, um das Multitouch dafür zu nutzen. Das wäre echt genial.
0
RAMses3005
RAMses300507.12.0708:24
BlackSeb
Oh, ja genau, das wars sogar. Perfekt. Das wäre echt der Reißer, wenn das kommt
0
TCHe
TCHe07.12.0711:54
Also, Fremdprogramme sind für mich (zumindest derzeit) fast uninteressant.

Scumm VM wäre toll, und wenn Apple keine Vorschau.app für das iPhone liefert, ein PDF-Reader (momentan löse ich das so, dass ich eine Mail im Posteingang liegen habe, die als Anhang das gewünschte PDF enthält)

Ansonsten hoffe ich (und wohl auch einige andere hier) eher, dass Apple in einem Firmware-Update folgendes realisiert:

> HTML-Mails nicht automatisch anzeigen lassen
> Zähler für verbleibende Zeichen in SMS
> Copy-Paste-Funktion
> Löschen einzelner SMS
> To-Do Listen aus iCal
0
jogoto07.12.0712:57
direkter iCal Abruf vom Server und farbige Kalender.
0
desmo
desmo07.12.0715:06
Dass Spiele baldigst kommen werden ist wohl klar:-)
Days of the tentacles o.ä. fände ich auch sehr lustig.

zu allererst aber bitte eine Flash-Einbindung für Safari!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
elBohu
elBohu07.12.0716:15
Jo, copy/Paste, Kalender mit Farbe und versch. Kalendern, wie eben iCal, Spiele für die Kurzweil: Solitär, Sudoku, oder was PopCap so zu bieten hat...
„wyrd bið ful aræd“
0
Moe99999
Moe9999906.12.0721:16
wenn das developer kit fürs iphone was taugt werden die Programme wie Pilze aus dem Boden spriesen, ich werde mir wahrscheinlich erst mal ein Programm schreiben dass meine Schulnoten managed
„42“
0
Moe99999
Moe9999907.12.0714:55
monkey island wäre sofort gekauft
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.