Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zurücksetzen ?

iPhone zurücksetzen ?

weya-con-dios
weya-con-dios24.05.0809:01
Guten Morgen,

hatte es irgendwo schon mal gelesen, finde es aber nicht im Forum...

Habe Probleme mit der Sync von Fotos auf dem iPhone. Er speichert die irgendwie doppelt (auf dem Mac), auch auch auf dem Kopf, wenn ich sie bereits importiert und geändert hatte unter iPhoto.

Wollte mal das iPhone zurücksetzen und sichergehen, daß da nix verlorengeht, INSBESONDERE was die Systemeinstellungen des Iphones angeht, sowie Account-Einstellungen etc.

Ist das so, oder muss man da von vorne anfangen zu konfigurieren?

Kleiner Tip wäre hilfreich, vielen Dank und Gruss

Danke!
0

Kommentare

Albert 2Stein24.05.0809:25
Hallo,
natürlich gehen Deine Einstellungen verloren, denn dafür ist doch u.a. das Zurücksetzen zuständig. Es werden eben alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
0
smokeonit
smokeonit24.05.0818:36
wenn du via itunes resetest werden deine einstellungen wieder hergestellt nachdem das iphone komplett platt gemacht wurde... dann einfach wieder mit itunes syncen, fertig, schnell und gut!



0
weya-con-dios
weya-con-dios28.05.0820:34
@smokeonit: also alles ist wieder wie vorher, klingeltöne und alle Einstellungen, Accounts ?
Du merkst, ich trau mich noch nicht so richtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.