Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone will sich nicht ins O2-Netz einloggen

iPhone will sich nicht ins O2-Netz einloggen

Hellokittyhater18.09.0821:13
Hi Jungs.

Ich habe soeben ein iPhone der ersten Generation mit QuickPWN bearbeitet. Das klappte soweit auch ganz gut. Die Synchronisation mit iTunes hat auch geklappt. Bloß will sich das iPhone nicht in das O2-Netz einloggen nachdem ich die richtige PIN eingegeben habe.
Ich habe gedacht naja vielleicht liegt das an fehlenden Carrier-Informationen als hab ich mal unter Cydia nachgesehen und habe das für O2 runtergeladen, aber auch danach konnte ich mich nicht im O2-Netz anmelden. Die Balken bleiben leer und unter Einstellungen Allgemein Information steht unter Netzbetreiber (null) (null).

Es handelt sich übrigens um die iPhone-Firmware 2.1. Ein erneutes Bearbeiten mit QuickPWN hat auch nicht geholfen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen.

Vielen Dank schonmal für euere Antworten.

0

Kommentare

Hellokittyhater18.09.0821:22
Ich habs gerade eben mit ner D1-Karte auch noch probiert. Da funktionierts auch nicht.
0
WALL*E
WALL*E18.09.0821:38
QuickPwn ist aber auch für Jailbreak, Unlock und Freischalten oder? Ich bin nicht ganz sicher
0
Fredesign18.09.0821:40
QuickPwn ist nur für den Jailbreak, für einen Unlock brauchst du eine Custom Firmware die dir PwnageTool erstellt.

Gruß Johannes
0
Hellokittyhater18.09.0821:42
Ah ok dankeschön dann probier ichs nochmal mit pwnageTool
0
tearsen
tearsen18.09.0821:47
Du kannst Dir über Cydia das Programm Bootneuter runterladen und damit den Unlock durchführen.
0
Fredesign18.09.0821:52
^ Oder so
0
Hellokittyhater18.09.0822:04
Dankeschön Das hat jetzt super geklappt. Habe die Cydia-Lösung gewählt.
Dann steht jetzt dem Verkauf meines alten T-Mobile-iPhones bei Ebay nichts mehr im Weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.