Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone von einem anderen iPhone aus orten?

iPhone von einem anderen iPhone aus orten?

schwede
schwede17.10.0908:17
Hallo,

möchte gerne von meinem iPhone aus eine anderes Orten.
Beide iPhone's haben mobileme auf beiden habe ich vollen Zugriff sowie auf die MM-Accounts.
Gibts evtl. eine App dafür, über Safari im iPhone haut es irgendwie nicht hin und ist auch zu kompliziert.
Beide Geräte haben KEINEN Jailbreak .
0

Kommentare

MSeidenschwarz17.10.0909:59
gute Frage. Könnte ich auch brauchen
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
justsports
justsports17.10.0910:30
Über Safari und Google latitude kein Problem. Du musst halt die ortungsdienste (GPS) in den Einstellungen aktiviert haben. Es gibt noch ein App im Store, das genauso wie Google latitude verfährt, weiß den Namen gerade aber nicht.

Bei den Lösungen muss derjenige, den du Orten willst, aber immer seine Position selber eingeben/freigeben.
Willst du jemanden Orten, ohne dass er/sie etwas mitkriegt, das gibt's nicht. Und sorry, wenn ich das so sage: Deine Frau und deine Kinder wollen genauso wenig kontrolliert werden wie du.
0
alQamar
alQamar17.10.0910:34
Versuch mal HeyWAY.
0
camaso
camaso17.10.0911:08
alQamar
Versuch mal HeyWAY.

Das ist interessant! Mobnotes wäre auch noch einen Blick wert.
0
schwede
schwede17.10.0911:59
Ich möchte das man das iPhone mir zeigt (mobileme) ohne das der Nutzer das bestätigen muss/soll, ist ja schliesslich mein eigenes nur halt in einem anderen Fahrzeug z.B.
0
MSeidenschwarz17.10.0919:18
so so, den Partner orten wollen....grins
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Garp200017.10.0919:57
Wäre für mich ein Kündigungs-, will sagen Scheidungs-, grund.
„Star of CCTV“
0
chill
chill17.10.0920:17
wenn du das iphone schon netterweise weitergibst, dann aber bitte ohne demjenigen der es nutzen darf hinterher zu spionieren! so viel vertrauen sollte schon da sein.

und dann noch ohne das derjenige das weiss ... ich fass es ja wirklich nicht!

alter schwede, du machst deinem namen hier ja alle ehre ...

wenn das jemand mit mir machen würde, egal ob frau/freundin oder bekannter .. dann wärs das mit uns gewesen. aber sowas von ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schwede
schwede18.10.0900:04
chill
wenn du das iphone schon netterweise weitergibst, dann aber bitte ohne demjenigen der es nutzen darf hinterher zu spionieren! so viel vertrauen sollte schon da sein.

und dann noch ohne das derjenige das weiss ... ich fass es ja wirklich nicht!

alter schwede, du machst deinem namen hier ja alle ehre ...

wenn das jemand mit mir machen würde, egal ob frau/freundin oder bekannter .. dann wärs das mit uns gewesen. aber sowas von ...

jetzt mal halblang..., erstens hat hier niemand Ahnung warum ich was machen will bzw. möchte und zweitens geht es niemanden etwas an.
Es wird schon seinen Grund haben warum ich ein zweites iPhone gerne im Blick haben möchte. Nur leider scheint man hier immer nur von illegalen Aktionen aus zugehen.
Schade das die Menschheit nur schlecht denkt.
Schon einmal daran gedacht, zwei Firmen Fahrzeuge wo man gerne wissen möchte wo diese stehen ohne die Mitarbeiter von der Arbeit abzulenken. Aber egal warum soll ich das hier weiter Ausführen.

Habe eine Lösung gefunden die hier auch genannt wurde, und werde diese umsetzen bzw. testen.
0
cynic18.10.0900:20
Daran kann man auch schoen erkennen, wie lange besagter Wagen vor dem Baecker haelt.
0
pimp me up
pimp me up19.10.0913:33
kann ich nachvollziehen, es gibt im berufsleben manchmal vermutungen und man hat nicht den ganzen tag zeit seinen angestellten hinterher zu laufen.
ist evtl nicht ganz korrekt aber es ist mindestens genau so unkorrekt das vertrauen des arbeitgebers auszunutzen.

mfg

der pimp
0
rulant19.10.0913:37
meine kinder haben das auch, das problem......
0
pimp me up
pimp me up19.10.0913:39
@rulant: was, die wollen wissen wo du steckst damit sie heimlich scheiße bauen können
0
MacTobi
MacTobi19.10.0913:43
pimp me up
kann ich nachvollziehen, es gibt im berufsleben manchmal vermutungen und man hat nicht den ganzen tag zeit seinen angestellten hinterher zu laufen.
ist evtl nicht ganz korrekt aber es ist mindestens genau so unkorrekt das vertrauen des arbeitgebers auszunutzen.

mfg

der pimp

Klar, z.B. die "Fremdbenutzung von Maultaschen", die eigentlich in die Biotonne gehören.

So können schnell mal unliebsame Mitarbeiter entlassen werden und die Begründung wird auch prompt geliefert. Vor dem AG lassen sich da auch sehr gut Argumente finden für eine Kündigung ...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
DonQ
DonQ19.10.0913:45
tatsächlich ist es für die ganzen sch******l tools nicht möglich, bei aktivierter rufumleitung auf ein anderes handy und verbleib des georteten handys am standort, die position zu bestimmen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto19.10.0913:52
Anscheinend ist noch weit mehr möglich.
Ich verstehe nur nicht, wie man das aufs iPhone bekommen soll.
0
chill
chill19.10.0914:18
jogoto

ich denke gar nicht. es werden wohl, wie auch immer, die daten der sim-karte geloggt. ist ja auch "besser" so: so merkt der auszuspionierende nix davon weil auf dem iphone nix installiert werden muss.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto19.10.0914:24
Install this small program onto your compatible smartphone to begin recording.

Unter "compatible smartphone" steht dann auch das iPhone. Hab aber gerade entdeckt, dass ein Jailbreak nötig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.