Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone von APPLE ohne Vertrag!

iPhone von APPLE ohne Vertrag!

svc
svc10.09.0815:45
Nun ist es soweit! Apple verkauft das iPhone auch ohne Vertrag. (Apple wird als Verkäufer genannt.)

Kann das denn wirklich sein? Es wird doch exklusiv bei T-Mobile verkauft. Und der Preis ist ja auch recht ordentlich. Allerdings hat man dann endlich ein SIMLOCK-freies iPhone mit Garantie. Und Vodafone bietet ja jetzt schon einen Tarif für iPhones an.

Was haltet ihr von der Meldung?


0

Kommentare

Bassoonist
Bassoonist10.09.0816:14
Selbst wenn es so wäre- was hast Du davon, bei dem Preis, und dann auch noch mit nem Vodafone-Vertrag (laut Deinem Posting), dann kannst Du ja gleich zum T-Mob gehen...
0
jogoto10.09.0816:15
AMAZON wird als Verkäufer genannt. Außerdem gibt es schon einen Thread dazu.
0
svc
svc10.09.0816:27
bassonist

Danke für deine Meinung! Ich werde es mir ohnehin bei T-Mobile hole, damit ich alle Features auch gut nutzen kann.

jogoto,

Ich wußte nicht, daß es schon einen Thread dazu gibt. Und du hast Recht. Nicht Apple, sondern Amazon wird als Verkäufer genannt.

Bei dem Preis wird es ohnehin nur sehr wenige geben die das iPhone da kaufen werden.
0
MacGay
MacGay10.09.0818:30
für diesen Preis bekommst ein 16GB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.