Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone vielleicht schon nächsten Dienstag?!
iPhone vielleicht schon nächsten Dienstag?!
hobbittt
10.05.08
18:54
Seit heute stehen die iPhones im US & UK Store nichtmehr zur Auslieferung bereit. Kommt das iPhone vielleicht doch früher als erwartet? Vielleicht schon nächsten Dienstag?!
Hilfreich?
0
Umfrage
Was meint Ihr?
Ja
25,0 %
Nein, erst zur WWDC
67,5 %
Nein, erst später dieses Jahr
7,5 %
Kommentare
SignorRossi
10.05.08
19:20
iPhone 2.0 + 2.0 Software = WWDC
Hilfreich?
0
piranha
10.05.08
19:22
und ich dachte es gibt es schon längst
Hilfreich?
0
DJDI1004
10.05.08
19:41
Produkte mit einer wesentlichen Änderung, die es wahrscheinlich beim iPhone der 2. Generation geben wird, werden üblicherweise erst auf Events groß angepriesen. Also nix mit nächsten Dienstag.
Hilfreich?
0
chill
10.05.08
20:01
hurra, jetzt wissen wir ja alle bescheid: kaum ist ein produkt mal nicht, zack zack, lieferbar ... schon steht paar tage später der nachfolger parat. herrlich wenn die welt immer so einfach gedacht wäre. das seit wochen nahezu fest steht, und es durch alle foren der welt geschrien wird, das das iphone 2.0 zur WWDC präsentiert wird ... davon sag ich hobitt lieber nix. nachher ist die enttäuschung doch zu gross
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
hobbittt
11.05.08
01:26
chill
Wenn ich dich nicht hätte, wäre ich am Dienstag warscheinlich echt enttäuscht gewesen.. Danke nochmal. :sick: :sick:
So Kommentare kannst du dir sparen.
20 Leute (mich eingeschlossen) haben es ja auch geschafft, einfach auf einen Knopf zu drücken ohne wieder mit Zanken anfangen zu müssen.
Das, was du sagen willst kann auch auf andere (nettere) Weise ausgedrückt werden.
Hilfreich?
0
alfrank
11.05.08
08:39
Ich finde es zwar schon etwas komisch, wenn nicht sogar peinlich für Apple, daß im Moment keine iPhones lieferbar sind und ein neues Modell erst in 1-2 Monaten verfügbar sein wird, aber vor der WWDC wird das neue nicht kommen !
Hilfreich?
0
alfrank
11.05.08
08:42
Die einzige Lösung für Apple um das Gesicht zu wahren, wäre eine extra iPhone 2.0-Einführungsveranstaltung "nächsten Dienstag" ! Dazu müssten aber schon genug iPhone 2.0 Geräte auf Halde liegen, um sie sofort ausliefern zu können...
Hilfreich?
0
FotoJo
11.05.08
09:27
20 Leute (mich eingeschlossen) haben es ja auch geschafft, einfach auf einen Knopf zu drücken......
korrektur: 30 Leute minus "chill"
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
Hilfreich?
0
DJDI1004
11.05.08
10:21
alfrank
Ich finde es zwar schon etwas komisch, wenn nicht sogar peinlich für Apple, daß im Moment keine iPhones lieferbar sind und ein neues Modell erst in 1-2 Monaten verfügbar sein wird, aber vor der WWDC wird das neue nicht kommen !
Da muss ich dir Recht geben. Ist wirklich peinlich. Kann ich auch nicht verstehen ehrlich gesagt. Gerade, dass dann wenn es eh kaum noch iPhones gibt und Apple das verplant hat die Mengen richtig zu planen, solche Ausverkaufsaktionen seitens T-Mobile oder O2 England gestartet werden. Das ist mir wirklich ein Rätsel...
Hilfreich?
0
hobbittt
11.05.08
20:13
Naja.. Ich traue denen mittlerweile (fast) alles zu. Durch die Geheimniskrämerei weiß eigentlich niemand ganz genau, wann & ob etwas überhaupt kommt.. Komische Welt..
Hilfreich?
0
alfrank
11.05.08
20:32
Na vielleicht überrascht Apple uns ja doch noch...
Hilfreich?
0
hobbittt
12.05.08
00:11
Jetzt auch noch Frankreich?!
http://www.blog.tice.de/beitrag.php?file=2008_05_11_2105
Hilfreich?
0
SignorRossi
12.05.08
07:32
Sicher nicht morgen aber vielleicht nächste Woche - Einladungen für ein Presseevent müssen halt diese Woche noch verschickt werden. MacRumors hat auch erfahren, das iPhone käme noch im Mai und zur WWDC käme ein iPhone ohne Phone deluxe mit 1,5x Size vom iPhone. Könnt ich mir gut vorstellen - Das neue iPhone soll außerdem gleich am Tag nach der Vorstellung geshippt werden - dann halt noch mit alter Software - neue gibts zur WWDC - einfach kostenlos in iTunes runterladen - BOOM, Amazing.
In April, SwitchToaMac.com published a rumor that Apple would be launching the 3G iPhone earlier than expected... in May. At the time, we dismissed it, as the rumor didn\'t seem to correspond with the circulating expectations that the new iPhone would be launched in June at WWDC. Apple\'s dwindling stock of iPhones in both the U.S. and U.K. however, has made us look at this rumor once again.
As mentioned, SwitchToaMac\'s source claimed that the 3G-capable iPhone would be announced in May, with the belief that it would be available for purchase the day after the announcement.
The reason for a pre-WWDC announcement? Reportedly, Apple would instead announce a brand new portable device at WWDC. No other details of what this device might be, but there have been rumors that Apple was developing a mini-tablet multitouch device for launch in 2008. This PDA-like device would reportedly have a higher screen resolution (720x480) and be about 1.5x the size of the existing iPhone.
Repubblica.it first reported (in April) that they expected the Italian 3G iPhone launch "in the next few weeks", suggesting a May launch. While Telecom Italia and Vodofone did announce their intentions to supply the iPhone in Italy, no formal announcement had been made from Apple. Meanwhile, Apple\'s supply of iPhones has dwindled to nothing and our retail sources have indicated that they too will not be receiving many (if any) more iPhone shipments, leading many to speculate that the 3G-capable iPhone launch will be sooner than expected.
We don\'t necessarily believe this rumor is true, but present it as an interesting possibility. Obviously, we\'ll see between now and WWDC if it has any merit.
Hilfreich?
0
Umfrage
Kommt das iPhone im Mai und zur WWDC ein anderes Device?
iPhone im May - kein neues Device zur WWDC
0,0 %
iPhone im May + neues Device zur WWDC
31,2 %
Nur iPhone zur WWDC
31,2 %
iPhone + neues Device zur WWDC
25,0 %
Die Keynote zur WWDC wird abgesagt und es kommt garnix :-)
12,5 %
iPhone kommt erst nach der WWDC
0,0 %
hobbittt
12.05.08
10:39
Wann kam das raus? Was ist Phone Deluxe?!
Hilfreich?
0
SignorRossi
12.05.08
16:28
hobbittt: Es steht seit heute auf MacRumors und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Phone Deluxe eine Art TabletMac ist.
Hilfreich?
0
alfrank
12.05.08
16:49
Es wird kein Tablet Mac kommen, so kurz nach dem MacBook Air. Außerdem gibt es schon ein iPhone ohne Phone: den iPod touch.
Hilfreich?
0
SignorRossi
12.05.08
16:58
alfrank:
MBA = Businessgerät
iPhone ohne Phone with bigger screen iPOPWBS, kurz iPop = Consumergerät
PS: Ich glaub ich lass mir den Namen iPop schützen
Hilfreich?
0
alfrank
12.05.08
17:07
Der iPod touch ist das Consumergerät.
Kein Consumer wird für ein etwas größeres Gerät ein paar hundert Euro mehr bezahlen.
Und kein Business User wird es ohne 3G Phone kaufen.
Hilfreich?
0
SignorRossi
12.05.08
17:15
Consumer liegt auf der Couch - schreibt ein kleines Dokumentchen - surft im Web - und kann das ganze auch in der Schule zum Notizen machen benutzen - aber so ganz glaub ich das auch nicht
Hilfreich?
0
hobbittt
12.05.08
20:32
SignorRossi
Ich hab mir iPlop schützen lassen. Die ultimative Popcornmaschine.
Hilfreich?
0
Spot2
12.05.08
20:40
glaube nicht an das neue device.. eher wird das macbook gegen n 13" tablet ersetzt
Hilfreich?
0
b.chic
12.05.08
21:35
1. als uns zur MWSF 2007 Steve über Leopard nur das erzählte, was wir schon von der WWDC 2006 kannten, so hieß es damals zur Begründung, die WWDC sei ja kein öffentliches Event gewesen. => WWDC nicht öffentlich (in Apples Augen)!
2. WWDC ist für Entwickler, das iPhone vor allem für Consumer interessant
3. aus 1. und 2. folgt => kein iPhone zur WWDC!!!!!
4. Trotzdem wird sich auf der WWDC viel um das iPhone drehen. Nur wie sollen die Entwickler ihre Produkte ans neue iPhone anpassen, wenn dieses erst nach der WWDC der Öffentlichkeit gezeigt wird?
5. aus 3. und 4. folgt => iPhone kommt VOR der WWDC!!!!
Spannend ist nur, ob Apple das neue iPhone vielleicht sogar ohne Special-Event vorstellt? Ich tippe auch ein Presse-Event innerhalb der nächsten drei Wochen.
Und was kommt zur WWDC? Der AppStore? Der neue Cube? Neue Displays? Ausblick auf Mac OS X 10.6? OS X für PCs anderer Hersteller?
Freue mich auf spekulationsreiche Wochen
Hilfreich?
0
alfrank
12.05.08
21:52
Was zur WWDC auf jeden Fall kommt (und zumindest für das aktuelle iPhone nicht vorher) ist die Firmware 2.0 !
Hilfreich?
0
aikonch
13.05.08
11:18
DJDI1004, würde ich nicht sagen....das MacBook kam einfach so an einem Dienstag und hatte neben dem neuen Design auch Intel an Board...;)
Hilfreich?
0
hobbittt
13.05.08
21:14
.. Mir egal. Solange es bald ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Apples "Hardware-Folterkammer"
HDMI ARC: Muss nicht
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...