Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone vielleicht doch nicht im Januar?

iPhone vielleicht doch nicht im Januar?

Retrax09.12.0620:36


wer weiss...:-P
0

Kommentare

Apfelsaft13.12.0617:21
Habt ihr euch eigendlich schon mal Gedanken darüber gemacht wie Apple das Problem lösen soll das es in Europa Sim- Karten gibt und in Amerika nicht?
Ich glaube nicht, dass sie ein ein spezielles Europa- Modell herausbringen.
Vielleicht wird es auch nur in den USA erhältlich sein.

0
chill
chill13.12.0617:27
ist erstaunlich simpel apfelsaft: einen simkartenhalter einbauen den die amis dann schlichtweg nicht nutzen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Imranium13.12.0617:37
Apfelsaft ... ist das wirklich so, dass die Amis keine SIMs benutzen bzw. brauchen?? Ist das Ohne nicht voll umständlich für die Provider??:-D
0
fewe@mac
fewe@mac13.12.0617:39
kann mir mal einer erklähren wie das dann so funzt ohne sim
„Griffin Up! Saab Up!“
0
kefek
kefek13.12.0617:40
Apfelsaft
Habt ihr euch eigendlich schon mal Gedanken darüber gemacht wie Apple das Problem lösen soll das es in Europa Sim- Karten gibt und in Amerika nicht?
Ich glaube nicht, dass sie ein ein spezielles Europa- Modell herausbringen.
Vielleicht wird es auch nur in den USA erhältlich sein.

Du solltest dich ein bisschen besser informieren, denn es gibts sehr wohl Sim Karten in den USA ( bei manchen Netzbetreibern).

In den Usa gibts nämlich nebn CDMA auch GSM Netze
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Imranium13.12.0617:41
Die registrieren dann wahrscheinlich die einzelnen Seriennummern der Endgeräte! WOW voll der Tertz!
0
kefek
kefek13.12.0617:42
Imranium
Apfelsaft ... ist das wirklich so, dass die Amis keine SIMs benutzen bzw. brauchen?? Ist das Ohne nicht voll umständlich für die Provider??:-D

Die simKarte ist Teil des GSM-System, da in den Staaten aber nicht nur GSM sonder großteils auch CDMA verwendet wird gibts dort auch keine sim-karten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek13.12.0617:44
fewe@mac
kann mir mal einer erklähren wie das dann so funzt ohne sim

Naja Netzbetreiber verkaufen Mobiltelefone die auf eine programmmierte nummer hören. Afaik kann die aber gewechselt werden wenn man einen netzbetreiber wechselt.

Die Sim-Karte dient ja nur zur Identifikation
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dieter09.12.0620:40
Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht weiss Steve es, ...
0
Helmut09.12.0620:42
Eins kann ich schon jetzt für mich beantworten,. "iPhone" wird für mich Unwort des Jahres 2006!(devil)
0
Widoze Hasser10.12.0600:45
Ehrlich gesagt finde ich es wahrscheinlicher, das Apple das iPhone nich in einer MacWorld oder WWDC vorstellt, sondern das sie dafür extra ein "Special Event" Machen.
War bei iPod-erneuerungen, und selbst bei der iPod einführung ja genauso...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.