Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone verschwunden

iPhone verschwunden

Ralphie24.11.0811:59


ich komm leider nicht mehr weiter.

mein pwnaged iphone silber wird nicht mehr erkannt, es funktionierte gut, jetzt ist alles weg!

infos:
-daten dürfen gelöscht werden
-keine sim karte drin
-es wird via usb nicht mehr angezeigt
-itunes erkennt es dementsprechend nicht mehr

ich bin nicht sicher ober der dfu modus aktiv ist
:'(

wer weiss rat?

0

Kommentare

uplift
uplift24.11.0812:20
DFU aktivieren? (Power und home-Taste gedrückt halten und dann nach dem Reset nur noch die home-Taste gedrückt halten)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ralphie24.11.0812:25
krieg ich nicht hin

das beste zeichen das ich vom iphone erhalten habe ist das ananas logo, mit einem boot zeichen im hintergrund!



0
bono01
bono0124.11.0812:28
Besitzt du eventuell eines der neuen MacBooks (Late 2008)? Die erkennen iPhones / iPod touch' nicht im DFU Modus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Ralphie24.11.0812:30
nö, ein mac book pro 2007 und ein powerbook g4. beide streiken!

gibt es ein gröberes reset für das iphone?

*sick*

0
fheusel
fheusel24.11.0812:30
ananas logo, mit einem boot zeichen im hintergrund

meinst du mit "boot zeichen" dieses drehende rad, was auch beim mac beim bootvorgang unterhalb des apfels zu sehen ist? Wenn ja, dann klingt das nich soo schlimm, denn dann ist dein iPhone an sich noch okay, nur dein SpringBoard scheint aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zu starten. Die einfachste Lösung wird sein, dein iPhone in den Restore bzw. DFU-Mode zu bekommen... da hilft nur probieren bis es klappt - iTunes sollte dann ein iPhone im Wartungszustand melden. Dann einfach noch mal mit der mit Pwnage erstellten Firmware wiederherstellen.
0
Ralphie24.11.0812:35
na ja, genau dieses meine ich, und es beruhigt mich das zu lesen!

nun ich klicke mal ein paar mal durch, ich werde es schaffen!



0
Ralphie24.11.0813:30
geduld ist das a und o.

es tut wieder alles, werde mein gerät mit spinnennetz nun verkaufen können...

danke allen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.