Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone updaten

iPhone updaten

patfoto31.07.0809:53
Hallo Leute. Kann ich mein US-iPhone welches mit Software 1.4 freigehackt ist, nun auf die offizielle Version 2.0 updaten. Wenn ich das Telefon am Computer unter iTunes anschliesse, werde ich immer gefragt, ob ich auf die neue Software (2.0) aktualisieren möchte. Darf ich dies machen oder bricht dann das Chaos aus? Herzlichen Dank für euere Hilfe.
0

Kommentare

ichrisb10131.07.0809:58
Wenn du einfach per iTunes updatest dann hast du anschließend ein gesperrtes, nicht aktiviertes iPhone.
Also eher suboptimal.
Trotzdem kannst du updaten! Aber nur mit dem PwnageTool.
0
patfoto31.07.0810:22
Cool !!!!!!
Vielen herzlichen Dank schon einmal im Voraus.
Habe mich auf der Pwnage-Site umgeschaut.
Wunderbare Anleitung gefunden... )))))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.