Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und mehrere (Windows) Rechner

iPhone und mehrere (Windows) Rechner

zunderich
zunderich03.11.0819:24
Hi,
ein Bekannter von mir muss (möchte) sein iPhone 2G mit 2 Windows Rechnern synchronisieren. Dabei soll aber nur die Musik mit Rechner A und der Rest mit Rechner B synchronisiert werden. In einigen Foren hab ich gelesen dass das funktioniert, jedoch hab ich es nicht hinbekommen und auch keine richtige Anleitung gefunden.
Eine Alternative wäre noch MobileMe (geht hauptsächlich um die Kontakte und die Termine). Hat jemand ERfahrung mit MobileMe und Outlook? Funktioniert es einwandfrei?

Danke schon mal
0

Kommentare

hyfy04.11.0811:43
Du kannst doch spezifisch bei jedem Rechner selbst bestimmen, was er automatisch machen soll, wenn dieses oder jenes iphone oder ipod angeschlossen wird. Beim Einten PC machst Du das Häckchen für automatisch nur bei Musik, bei dem anderen nur für den Rest. Ausserdem wirst Du explizit gefragt wenn die Differenzen zu gross sind bei Termine zum Beispiel, so jedenfalls gehts mit Macs, aber bei PC mussst Du ja auch über iTunes gehen, was vermutlich das gleiche ist. Meine Erfahrungen mit .me sind sehr gut, keine Probleme mehr seit September08.
0
hyfy04.11.0811:48
Ich mach das übrigens auch so, von Mac1 will ich die Musik und nur die Musik, von Mac 2 die Pics etc. Der .me account ist ja ohnehin die gleiche Wolke, und wird von allen meinen Macs und iphone redigiert, klappt hervorragend, aber aus Akku überlegungen habe ich iphone auf manuell gestellt. Ich will meine Mails ja auch erst sehen wenn ich auf den Button drücke beim phone.
0
Tobitotz26.11.0812:59
Hallo zusammen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich möchte mir das Iphone kaufen. Allerdings nur, wenn die Möglichkeit besteht, Musik, Videos & Co. von meine MacG4 zu Hause aus zu syncronisieren und ich gleichzeitig Kontakte, Termine u.s.w. von meine Rechner auf Arbeit draufspielen kann. Und das nach Möglichkeit kostenlos (also ohne MobilMe).

Geht das oder ist das unmöglich.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte. Im T-Com Shop und Co. hat ja niemand Ahnung.

Vielen Dank und viele Grüße

Tobi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.